Freizügig auf Insta
Brooklyn und David Beckham liefern sich Nackt-Duell
Auf Instagram zeigt Brooklyn Beckham, dass er seinem Vater ordentlich nacheifert. Doch auch sein Vater muss seinen Körper nicht verstecken.
David Beckham (48) gehört seit den 00er-Jahren für viele zu den absoluten Sexsymbolen unserer Zeit. Kaum ein Sportler konnte sich auch fern des Fußballfeldes so einen großen Namen machen, wie er. Mit seinem Aussehen und seinem Modebewusstsein bringt er nicht nur Fanherzen zum Höherschlagen, sondern auch sein Konto regelmäßig zum Vollerwerden.
Besonders wenn er seinen Luxuskörper zeigt, rennen seine Anhänger scharrenweise in die Geschäfte, um seine beworbenen Produkte zu kaufen. Egal ob für Kooperationen für Modehäuser, Unterwäschemarken oder nun für seine jüngste Parfüm-Linie – der Ex-Fußballer zeigt gerne, was er hat. Seine Söhne sind ihm dabei sehr ähnlich.
Beckhams sind ganz der Papa
Dass das gute Aussehen in der Beckham-Familie weitergegeben wurde, beweisen seine Kinder immer wieder auf dem roten Teppich oder auf Social Media. Auch für sie dürfte David ein großes Vorbild sein, denn wie auch er, schmücken sie sich von Kopf bis Fuß mit Tattoos und setzen auf die Trendmodestücke der Stunde.
Auch die Muskeln lassen sie allesamt gerne für ihre zahlreichen Follower spielen. Während der 48-Jährige jetzt einmal mehr oben ohne in einem Video für sein neues Parfüm "True Instinct" wirbt, legt auch sein Sohn Brooklyn zeitgleich mal wieder mit einer Insta-Story nach, auf der er sich ohne Oberteil zeigt.
Nur im Handtuch präsentiert sich der 24-Jährige in einem Badezimmer von seiner freizügigen Seite und bringt sich damit genauso ins Gespräch, wie es aktuell auch sein berühmter Vater tut. Dabei zeigt der Promi-Sprössling, dass auf seinem Oberkörper nicht mehr allzu viel Platz für weitere Kunstwerke frei ist. Wie David, hat er sich nämlich ebenfalls über die Jahre schon zahlreiche Tattoos stechen lassen.