Szene
"Breaking Bad"-Star hatte in Österreich sein erstes Mal
Der Hollywood-Star Bryan Cranston plauderte bei Talk-Show-Moderator Conan O'Brien nun aus dem Nähkästchen und ließ tief in seine Jugendzeit blicken.
Bekannt ist er vor allem durch seine Rolle des Walter White bei "Breaking Bad", aber auch als Vater Hal in der Sitcom "Malcolm Mittendrin" geworden. Bevor er berühmt wurde, reiste er mit 16 Jahren mit einigen Freunden durch Europa. Die Reise trat der Amerikaner noch als Jungfrau an, doch das änderte sich dann in Salzburg.
„"Oh mein Gott, jetzt passiert es"“
"Wir waren im Rotlichtviertel in Salzburg in Österreich. Und meine zwei älteren Freunde gingen vor und ich wurde etwas nervös", erzählt Cranston im Interview, "Zuerst zögerte ich und meinte noch, dass ich zu wenig Geld dabei hätte." Seine Freunde gingen in den oberen Stock, er wartete im Foyer: "Da kam eine Frau zu mir. Ich dachte mir: 'Oh mein Gott, jetzt passiert es.'" Und er lässt sogar noch tiefer blicken: "Sie machte sich bereit und sagte mir, ich soll mich auch ausziehen", lacht er weiter, "Ich dachte mir dann, oh jetzt sollte ich ihre Brüste berühren. Aber ich war mir nicht sicher, welche von den beiden."
Bryan Cranston wird wieder zu Walter White
Nach fünf Staffeln ist die Geschichte von "Breaking Bad" bereits 2013 zu Ende gegangen. Nun wurde jedoch bekannt, dass der Schauspieler wieder in seine Rolle als "Heisenberg" schlüpfen wird, jedoch auf eine ganz unerwartete Weise. Für einen "Superbowl-Werbespot" für das Unternehmen PopCorners lässt er Walter White noch einmal aufleben. Der Werbespot soll am 12. Februar, beim Superbowl-Finale erscheinen.