People

Brad Pitt begeistert bei Premiere mit strammen Waden

Mit Rock als modisches Statement zeigte sich Schauspieler Brad Pitt bei der Premiere seines neuen Streifens "Bullet Train" in Berlin.

Alexandra Hofbauer
Der Star zeigt Bein in Berlin.
Der Star zeigt Bein in Berlin.
Christoph Soeder / dpa / picturedesk.com

Oh là là – diese strammen Waden kennen wir ja! Schon beim Filmstart des Kinoerfolgs "Troja" kündigte der Schauspieler an, dass bald alle Männer Röcke tragen würden. Nun ja, Recht behielt er nicht, doch nun wagt sich der Star erneut an das fesche Beinkleid heran.

Am roten Teppich in Berlin vor dem Zoo Palast präsentierte Brad Pitt sein braunes Leinenensemble. Darunter trug der Ex von Angelina Jolie ein rosafarbenes Hemd, das locker aus dem Rock hing und weit aufgeknöpft war. Passend dazu wählte er eine Goldkette mit großem Anhänger.

1/8
Gehe zur Galerie
    Der Star zeigt sich auf dem roten Teppich mit einem unerwarteten Outfit.
    Der Star zeigt sich auf dem roten Teppich mit einem unerwarteten Outfit.
    Markus Schreiber / AP / picturedesk.com

    Pitt zeigt Bein und Nashorn

    Neben den Waden des 58-Jährigen dürften Fans sicherlich auch die beiden Tätowierungen aufgefallen sein, die unter dem ausgefransten Rock hervorschauten. Ein Nashorn und ein menschlicher Schädel lugten frech über den schwarzen Schnürstiefel hervor.

    Auch schon in Paris zeigte der Hollywood-Beau sein modisches Selbstbewusstsein. Vor dem Eiffelturm posierte er in einem lachsfarbenen legeren Sommeranzug kombiniert mit einem malvenfarbenen Shirt.

    "Bullet Train" bald im Kino

    Die fröhlichen Outfits lassen auf jeden Fall hoffen, dass Pitt seine Vergangenheit mit Alkoholproblemen, Rosenkrieg und fragwürdigen Oligarchen-Deals hinter sich hat. Sein neuer Action-Thriller "Bullet Train" erscheint ab 4. August in den Kinos und seine Fans freuen sich schon über das Comeback des Hollywood-Schönlings.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram