Bulgarien-Royals

Bodybuilderin? Prinzessin Kalina zeigt Mega-Muskeln

Nur sehr selten zeigt sich Prinzessin Kalina von Bulgarien in der Öffentlichkeit, deshalb schockiert ihre körperliche Veränderung nun umso mehr.

Heute Entertainment
Bodybuilderin? Prinzessin Kalina zeigt Mega-Muskeln
Prinzessin Kalina und ihr Ehemann Kitin Munoz bei der Beerdigungszeremonie von König Ferdinand I. von Bulgarien.
NIKOLAY DOYCHINOV / AFP / picturedesk.com

Die bulgarische Prinzessin Kalina (52) meidet die Öffentlichkeit, so gut sie kann, das letzte Mal wurde sie im Jänner 2020 gesichtet. Umso mehr schockieren die neuesten Fotos der 52-Jährigen, die Ende Mai bei der Beerdigung von König Ferdinand I. im Wrana-Palast in Sofia, aufgenommen wurden. Begeleitet wurde Kalina von ihrem Ehemann Kitín Muñoz und ihrem Sohn Simeon-Hassan Muñoz.

Schon zuvor sorgte die 52-Jährige mit ihrem Erscheinungsbild für Schlagzeilen, vor allem Anfang der 2000er wurden wilde Gerüchte über die "neue" Nase der Prinzessin laut. Erst 2018 erklärte ihr Ehemann schließlich, war wirklich vorgefallen sei. Diesmal liegt das Augenmerk vieler Beobachter jedoch nicht auf dem Gesicht der Prinzessin.

Auch nicht ihr taillenbetontes Kleid oder ihr orangefarbenes Haar waren es, was für Gesprächsstoff sorgten. Vielmehr wunderten sich Menschen weltweit über ihr so bisher nicht gesehenes, muskulöses Erscheinungsbild.

"Ausgezeichnete körperliche Verfassung"

Da sie die Abenteuerlust ihres Mannes teilt, ist Prinzessin Kalina seit vielen Jahren eine begeisterte Sportlerin, aber ihre dramatische Armveränderung deutet darauf hin, dass die Prinzessin ihre Disziplin im Fitnessstudio erheblich gesteigert hat.

Laut "Sloboden Pečat" hat die 52-Jährige in den letzten Jahren intensiv trainiert, doch ihre Armmuskulatur war nicht immer so ausgeprägt. Ihr Ehemann lobte die "ausgezeichnete körperliche Verfassung" seiner Frau, die auf einen "gesunden Lebensstil, tägliches Training und gute Ernährung" zurückzuführen sei, gegenüber der mazedonischen Zeitung.

Erstmals äußerte sich Prinzessin Kalina nun selbst in einem Interview, über ihr neues Erscheinungsbild und offenbarte ihren strengen Trainingsplan. Rund viermal die Woche trainiert die 52-Jährige, wie sie gegenüber "Hola" erklärte: "Ohne Training fühle ich mich nicht wohl. Es geht mir darum, gesund zu bleiben und mich gut zu fühlen."

Übungen wie Latziehen mit 70 Kilo, Schulterdrücken mit 30 Kilo und Bizepscurls mit 20 Kilo sind Teil ihrer Routine, doch auch Ausdauertraining ist Kalina enorm wichtig. "An einem normalen Tag gehe ich morgens mit meinem Hund spazieren, oft bis zu vier Stunden. Zweimal pro Woche laufe ich 30 Minuten. Außerdem betreibe ich Ski- und Wassersport, Kitesurfen und Reiten", verriet die Prinzessin im Interview weiter.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/212
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Die bulgarische Prinzessin Kalina überraschte mit ihrem muskulösen Erscheinungsbild, das erstmals bei der Beerdigung von König Ferdinand fotografiert wurde
    • Ihr Ehemann lobt ihre "ausgezeichnete körperliche Verfassung"
    • Kalina offenbarte, dass sie intensiv trainiert und einen strengen Trainingsplan verfolgt, der auch Ausdauertraining und verschiedene Sportarten umfasst
    • Die Prinzessin trainiert rund viermal pro Woche und betont, dass es ihr darum geht, gesund zu bleiben und sich wohl zu fühlen
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema