Szene
"Blutet wirklich" – Sorge um "Dancing Star" Corinna
Die erste Folge "Dancing Stars" ging nicht für alle Kandidaten gut über die Bühne. Ex-Rennfahrerin Corinna Kamper verletzte sich und blutete am Kopf.
Es ist vollbracht: Die Auftaktfolge der beliebten ORF-Tanzshow ging Freitagabend mehr oder minder gut vonstatten. Das ein oder andere Hoppala schlich sich in die sonst perfekt organisierte Live-Sendung aber doch ein.
Jetzt lesen: "Hollywoodstar überraschte live bei 'Dancing Stars'"
Als Corinna Kamper und Publikumsliebling und Profitänzer Danilo Campisi das Tanzparkett betraten, folgte eine fulminante Showeinlage. Für die mit Abstand beste Tanzperformance sorgte die ORF-Moderatorin mit ihrer Rumba-Darbietung und brachte so das Publikum zum Jubeln. Dass die Jury das mit der höchsten Punktebewertung des Abends belohnte, war absehbar und verdient.
Dramatische Szenen für Corinna Kamper
Während des ausschließlich positiven Juryfeedbacks verzog die ehemalige Rennfahrerin unerwartet die Miene. Schnell wurde klar, dass es sich um eine Verletzung handelt. Corinna Kamper blutete auf der Bühne und versuchte mit einem Tuch, die Blutung zu stoppen. Es gelang jedoch nicht. Im Backstage-Room musste sogar ein Arzt nach dem rechten schauen. "Die blutet wirklich", zeigt sich Andi Knoll besorgt während er einen Arzt für sie organisiert. Entwarnung: Das Ohr war nur durch den großen Ohrring beleidigt. "Das passiert", beschwichtigte Kamper.