Sport

Blonde Flitzerin stürmt Champions-League-Finale

Eine leicht bekleidete Dame wollte den Spielern im Champions-League-Finale Gesellschaft auf dem Platz leisten. Die Flitzerin wurde schnell gestoppt.

Heute Redaktion
Teilen
Blonder Platzsturm in Madrid
Blonder Platzsturm in Madrid
Bild: imago sportfotodienst, picturedesk.com/APA

Das Champions-League-Finale zwischen Tottenham und Liverpool startete mit einem Paukenschlag. Gleich in der 2. Minute führten die Red durch einen Blitz-Elfmeter mit 1:0. Danach schlief das Geschehen in Madrid ein wenig ein, eine leicht bekleidete Dame hatte eine "schlaue" Idee.

In der 18. Minute musste Schiedsrichter Damir Skomina das Spiel kurz unterbrechen, denn eine Flitzerin stürmte den Platz. Mit einem schwarzen Badeanzug bekleidet lief die Blondine bis zum Mittelkreis.

Zwei Securities verfolgten die Platzstürmerin und stellten sie nach kurzer Zeit. Durchaus charmant wurde die Dame vom Feld geführt. Auf dem Badeanzug der Dame stand "Vitaly Uncensored", eine verrückte Seite, auf der es um nackte Streiche und lustige Erotik-Videos geht.

Die Platzstürmerin ist keine Unbekannte: Kinsey Wolanski ist ein US-Model und mit dem Youtube-Pranker Vitaly Zdorovetskiy lieert. Für seine Seite machte sie auf ihrem Badeanzug Werbung. Die 22-Jährige hat auf Instagram 334.000 Follower.

Da musste auch Liverpool-Coach Jürgen Klopp kurz schmunzeln.

(pip)