"Viel geweint"

Bittere Trennung! Christin Stark wird im Stich gelassen

Nach acht gemeinsamen Jahren gehen Schlager-Sängerin Christin Stark und eine jahrelange Wegbegleiterin plötzlich getrennte Wege. Gab es Streit?

Heute Entertainment
Bittere Trennung! Christin Stark wird im Stich gelassen
Christin Stark bekommt eine traurige Nachricht.
IMAGO/Harald Deubert

Christin Stark (34) ist erfolgreiche Sängerin, Moderatorin und seit zwei Jahren auch Mutter. Ihre kleine Tochter Zoe (2) aus ihrer Beziehung zu Sänger-Kollegen Matthias Reim (66) kommt nun in die Kita. Jetzt machte sich plötzlich Drama in ihrer heilen Welt breit.

Wie auch vor Kurzem Kollegin Helene Fischer (39), wurde die "Lass mich gehen"-Interpretin einfach von einer langjährigen Wegbegleiterin sitzen gelassen. Ihre Fanclub-Leiterin "Bocky" schmiss nach acht Jahren das Handtuch, wie "Schlager.de" berichtete.

Ganz schön heiß: So sexy haben unsere Schlager-Stars den Sommer genossen

1/81
Gehe zur Galerie
    <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Instagram

    Nicht so schöne Momente...

    In einem emotionalen Post verabschiedete sich der Super-Fan von ihrer Facebook-Gemeinde: "Ich habe die ganzen Jahre, viel geweint, gelacht und gefeiert... Es gab schöne & nicht so schöne Momente und doch hab ich euch immer nur die Guten gezeigt!"

    Gab es etwa Streit zwischen der Künstlerin und ihrem Nummer-1-Fan? "Trotz den nicht so schönen Momenten habe ich immer mein Bestes für euch und Christin gegeben & den Fanclub mit sehr viel Herz gemacht! Auch für mich war es nicht einfach, nach 8 Jahren diesen Schritt zu machen."

    Überraschendes Aus

    In dem symbolischen Video unter dem Post von "Bocky" ist eine vermummte Person zu erkennen, die sämtliche Christin Stark Fan-Artikel von der Wand entfernt und aus Glaskästen räumt – es wirkt wie eine schmerzhafte Trennung.

    Erst im Februar diesen Jahres feierte die Fanclub-Leiterin das achtjährige Jubiläum. Ihre Gruppe hat zum jetzigen Zeitpunkt sogar 5.681 Unterstützer. Für die Follower ist ihre Entscheidung ebenso eine bedauerliche Überraschung: "Hmmm.... schon schade", schreibt eine Userin.

    "Keine Interviews"

    "Bocky" hat sogar ein riesiges Tattoo von Christin Stark auf dem Oberarm, wie sie stolz auf Social Media präsentierte. Mit der Künstlerin machte sie in der Vergangenheit sogar zusammen Live-Streams. 2016 sah sie die Blondine zum zweiten Mal live, seitdem war die Fanclub-Leiterin eine ihrer größten Unterstützerinnen, doch das ist nun aus und vorbei. Starks Manager äußerte sich dazu bisher nicht.

    Auf Anfrage von "Schlager.de" schrieb "Bocky" zum plötzlichen Aus: "Auch wenn ich sicherlich viel zu erzählen hätte, werde ich keine Interviews geben" und weiter: "Es gibt bestimmt auch Künstler, die es schätzen und welche nicht."

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/212
    Gehe zur Galerie
      Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
      Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
      Instagram

      Auf den Punkt gebracht

      • Schlager-Sängerin Christin Stark und ihre langjährige Wegbegleiterin haben sich nach acht Jahren plötzlich getrennt, was für ihre Fans überraschend kam
      • Die Fanclub-Leiterin "Bocky" verabschiedete sich emotional von der Facebook-Gemeinde, ohne jedoch den genauen Grund für die Trennung zu nennen
      • Trotzdem gab es keine offizielle Stellungnahme von Christin Starks Manager zu diesem plötzlichen Aus
      red
      Akt.