Nach 8. Bein-OP
"Bin jetzt auch im Bett..." Model (32) sagt alles
Ex-"Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin Theresia Fischer hat ihre achte Bein-Operation hinter sich und verriet nun brisante Details.
Ex-"Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin Theresia Fischer machte in den letzten Jahren immer wieder Schlagzeilen mit ihrer Beinverlängerung. Im Jahr 2016 wurden ihre Beine das erste Mal zersägt und durch das Einsetzen von Teleskopstäben verlängert.
Seitdem wurde die 32-Jährige ganze acht Mal operiert, um ihre Beine um 14 Zentimeter zu verlängern. Auf Instagram schreibt sie: "Schmerzen, die ich über 8 Jahre hinweg ertrug, waren so enorm (körperlich wie seelisch), dass ich sie gar nicht in Worte fasst kann."
Prozess abgeschlossen
Jetzt sei der Prozess abgeschlossen und sie hat alle Operationen hinter sich. Gegenüber "Bild" erklärte die 32-Jährige jetzt:
"Ich bin einfach froh, dass ich mit dieser Sache komplett abgeschlossen habe. Dass ich meine Beine, die ja damals durch den Wunsch meines Ex' entstanden sind, so habe, dass ich wieder ordentlich laufen kann."
"Flexibler und filigraner"
In der Vergangenheit behauptete sie immer wieder, dass es ihr Ex-Mann war, der sie zu den Eingriffen gedrängt haben soll. Mittlerweile ist sie mit dem 58-jährigen Zahnarzt Stefan liiert und verriet gegenüber "Bild" ganz offen:
"Ich muss schon sagen, ich bin jetzt viel flexibler und filigraner – und das auch im Bett. Weil die Proportionen ausgeglichen sind."
Auf den Punkt gebracht
- Ex-"Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin Theresia Fischer hat nach acht Operationen zur Beinverlängerung, die insgesamt 14 Zentimeter ausmachten, den Prozess abgeschlossen und berichtet von enormen körperlichen und seelischen Schmerzen
- Sie ist erleichtert, dass sie nun wieder normal laufen kann und fühlt sich flexibler und filigraner, was sie auch auf ihren neuen Partner, den 58-jährigen Zahnarzt Stefan, zurückführt