Influencerin gibt Gas
Billie Steirisch: "In meinen Venen fließt Kernöl!"
Die Steirerin produziert nicht nur Hits – sondern auch das schwarze Gold der Steiermark. Im "Heute"-Interview verriet die Sängerin Geheimnisse.
Influencerin Billie Steirisch radelte vor kurzem mit einer Sachertorte 220 Kilometer von Wien nach Graz – sie hatte sich auf eine Challenge mit einem Lieferdienst eingelassen. Nun besuchte die sympathische Steirerin die "Heute"-Redaktion, hatte eine Spezialität aus ihrer Heimat mit im Gepäck, natürlich Kernöl – das schwarze Gold der Steiermark.
"Kernöl fließt in meinen Venen"
"Kernöl ist meine Identität, es fließt in meinen Venen", sprudelt es aus Billie Steirisch heraus. "Die Kernöl-Bäurin ist eine Cousine meiner Oma. Sie machen alles selbst am Hof – und ich wollt’ ein High-Quality-Kernöl haben. Es schmeckt supergeil!" Die schwarze Flasche mit dem rosa Etikett sei ein viel originelleres Mitbringsel als beispielsweise ein T-Shirt.
Live auf der Insel
Nicht die einzige Neuigkeit aus dem Hause der umtriebigen Influencerin. "Mein Song 'Ferdl' läuft grad überall im Radio. Es ist eine lustige Liebesgeschichte über ein Landei, der nicht die Frau kriegt, die er will. Außerdem schaut er aus wie der Super Mario."
Am 23. Juni heizt Billie Steirisch übrigens ihren Fans am Wiener Donauinselfest auf der GÖD-Bühne ein. Am 29. Juni gibt sie dann am Enkplatzfest in Wien-Simmering noch einmal Vollgas!