Tödlicher Unfall
Biker (55) kracht in Kleinbus – er hatte keine Chance
In Tirol kam es zu einem schweren Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Kleinbus. Der 55-Jährige war auf der Stelle tot.
Von Newsdesk Heute
Der 55-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)
Werner Kerschbaummayr / fotokerschi / picturedesk.com
Am Sonntag gegen 10:20 Uhr fuhr ein 55-jähriger Österreicher als vorletzter Lenker einer sechsköpfigen Motorradgruppe auf der B180 in Richtung Nauders. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Mann in einer Rechtskurve zu Sturz und rutschte dabei frontal in einen entgegenkommenden Kleinbus, welcher mit 5 Insassen besetzt war.
Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen an der Unfallstelle durch zufällig anwesende Ärzte sowie eine Krankenschwester erlag der Mann noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Insassen des Kleinbusses wurden bei dem Unfall nicht verletzt.
Die Bilder des Tages
1/51
22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen. Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.
Helmut Graf
Auf den Punkt gebracht
- Ein 55-jähriger Motorradfahrer verunglückte in Tirol tödlich, als er in einen Kleinbus krachte
- Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen erlag er noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, während die Insassen des Kleinbusses unverletzt blieben
red
Akt.