Ohne Oberteil unterwegs
Bianca zeigt alles: Jetzt geht sie wirklich zu weit
Bianca Censori sorgte in Los Angeles für Aufsehen, als sie in einem durchsichtigen Netzoberteil ohne BH ein Sonnenstudio besuchte.
Diesmal schießt Bianca Censori (29) den Vogel endgültig ab. Am Montag wurde die Ehefrau von Kanye West (47) beim Verlassen eines Sonnenstudios in Los Angeles gesichtet. Ob sie dort ihren BH vergessen hat? Möglich. Jedoch ist es in Anbetracht der üblichen Kleiderwahl der 29-Jährigen nicht mehr verwunderlich, dass sie nun wirklich alles zeigt.
Als die australische Architektin das Melrose Tanning Company Studio verließ, zeigte sie ihre Brüste in einem komplett durchsichtigen Netzoberteil. Das gewagte "Outfit" überschreitet für viele eine Grenze und könnte nach kalifornischem Recht als unsittliche Entblößung betrachtet werden. Bianca könnte somit eine Anklage drohen.
Droht ihr eine Anklage?
Nach dem kalifornischen Strafgesetzbuch ist es strafbar, absichtlich seine Genitalien oder den nackten Körper in der Öffentlichkeit oder an Orten, an denen andere Personen sich gestört fühlen könnten, zu entblößen. Bei einer Verurteilung wegen unsittlicher Entblößung droht in der Regel eine Höchststrafe von sechs Monaten Haft, eine Geldstrafe von bis zu 1.000 US-Dollar und einer obligatorischen Registrierung als Sexualstraftäter für mindestens zehn Jahre.
Das neueste Skandal-Outfit der 29-Jährigen folgt auf die Nachricht, dass Restaurantbesitzer das umstrittene Paar aus ihren Lokalen verbannen wollen. Zuletzt sorgte Censori für Aufsehen, als sie mit Kanye in einem winzigen BH-Top in Los Angeles essen ging. Das kaum vorhandene Oberteil bedeckte ihre große Oberweite nur minimal und rief bei Restaurantbesitzern heftige Reaktionen hervor.