Allein zu Weihnachten
Beziehung vorbei? Mariah Carey soll sich getrennt haben
Mariah Carey und Bryan Tanaka scheinen nach 7 Jahren Beziehung getrennte Wege zu gehen. Er fehlte bei ihren Shows und im Urlaub in Aspen.
Mariah Carey (54) und Bryan Tanaka (40) scheinen nach einer siebenjährigen Beziehung getrennte Wege zu gehen. Während ihrer "Merry Christmas One and All!"-Tour im November und auch während des aktuellen Urlaubs in Aspen war der Tänzer, der seit 2006 ein fester Bestandteil ihres professionellen Umfelds war, nicht an ihrer Seite.
"All I Want For Christmas..." is NOT you?
Fans bemerkten nicht nur seine Abwesenheit, sondern auch, dass die Pop-Ikone während ihrer fröhlichen Weihnachtsshow eher bedrückt wirkte, was die Spekulationen über eine mögliche Trennung im Netz aktuell verstärkt. "Jeder Clip, den ich gesehen habe, sieht so aus, als ob sie nicht dort sein möchte", twittert ein Fan über ihre Konzerte.
Laut "People" verbringt Mariah Carey auch die Feiertage dieses Jahr ohne Bryan Tanaka in Aspen, Colorado. Die Grammy-Gewinnerin hat in der Vergangenheit noch den jährlichen Weihnachts-Trip mit ihm unternommen. Die Gerüchte über das Ende ihrer siebenjährigen Beziehung begannen bereits im November, als der Tänzer bei Careys Tour fehlte.
Zusätzlich sprach die Sängerin über ein herausforderndes Jahr, worin viele eine Bestätigung für das angebliche Liebes-Aus sehen. "Ich bin dankbar für alles, aber es war nicht meine spaßigste Version von Weihnachten", hieß es von ihr laut "People" weiter. Warum sie 2023 so zu kämpfen hatte, wurde nicht weiter erklärt. Die Pop-Diva und der Tänzer hatten bereits eine kurzzeitige Trennung im Frühjahr 2017, bevor sie wieder zueinander fanden. Die Vertreter von Carey schweigen bisher noch zu den Meldungen.