Überfall in Brasilien

Bewaffnete Räuber wollten Neymar-Tochter entführen

Verstörende Berichte aus Brasilien! Bewaffnete Einbrecher wollten die erste vier Wochen alte Tochter von Superstar Neymar entführen.

Sport Heute
Bewaffnete Räuber wollten Neymar-Tochter entführen
Räuber wollten Neymar-Tochter Mavie entführen
Instagram

Großer Schreck für Neymar! Brasilianische Medien berichten von einem Einbruch in eine Villa in Sao Paulo - dort leben die Eltern von Neymar-Gattin Bruna Biancardi.

Wenige Stunden vor dem Einbruch hielt sich die Familie mit der vier Wochen alten Neymar-Tochter dort auf und trafen sich zu einer Feier. Davon hatten wohl die Einbrecher mitbekommen.

Räuber wollten Baby kidnappen

In der Nacht stiegen drei bewaffnete Männer in das Haus ein - sie waren nicht auf der Suche nach Luxusgegenständen, sondern nach der kleinen Mavie.

Nachdem die Einbrecher das Baby aber nicht fanden, sollen sie Brunas Eltern an den Händen gefesselt, den Mund zugeklebt und in einen Raum gesperrt haben.

Dann wurde der Tresor geknackt, Taschen, Uhren und Schmuck entwendet. Weil die Nachbarn schnell die Polizei alarmierten, ließen die Kriminellen ihr Diebesgut aber zurück. Bruna Biancardi gibt auf Instagram Entwarnung: "Gott sei Dank ist alles in Ordnung und die Gegenstände wurden wiedergefunden."

Auch Neymar selbst äußerte sich: "Es geht allen gut." Der Superstar wechselte im Sommer von PSG zu Al-Hilal nach Saudi-Arabien, fällt allerdings mit einem Kreuzbandriss lange aus.

red
Akt.