Daheim bleiben

Bett gesucht – das musst du tun, um Lotti zu adoptieren

Nachdem Hundewelpe Lotti auf der Straße ausgesetzt wurde, sucht sie nun ein neues Zuhause. Sie hat spezielle Bedürfnissee und ist sehr anhänglich!

Hündin Lotti hat besondere Bedürfnisse.
Hündin Lotti hat besondere Bedürfnisse.
Die Pfotenretter

Als Baby wurde Hundemädchen Lotti mit ihrer Schwester herzlos auf einer Straße in der Steiermark ausgesetzt. Nun landete die süße Flauschkugel in einer Pflegestelle in der Wiener Donaustadt und sucht ein neues Herrchen. Lotti hat allerdings besondere Bedürfnisse – sie braucht besonders viel Liebe und Aufmerksamkeit. Das schreiben zumindest die Tierschützer von "Die Pfotenretter" in einer Anzeige im Netz.

Hündin Lotti braucht viel Aufmerksamkeit

1/5
Gehe zur Galerie
    Hündin Lotti sucht ein neues Herrchen.
    Hündin Lotti sucht ein neues Herrchen.
    Facebook/ Die Pfotenretter

    "Schläft am liebsten im Bett"

    Lotti hat spezielle Bedürfnisse und ist äußerst anhänglich. So soll Lotti auf jeden Fall im Bett ihrer neuen Besitzer schlafen dürfen – und das am besten ein Leben lang. Extra dafür solle man auch eine Hundetreppe am Bett anbringen, denn Lotti kann noch nicht selbst ins Bett hüpfen. Dafür ist sie zu klein. "Sie schläft am liebsten im Bett bei ihren Menschen und muss das auch weiterhin tun dürfen", schreiben die "Pfotenretter".

    Hund für’s Home Office

    Außerdem müssten die Arbeitszeiten geregelt sein: Man selbst oder der Partner sollte am besten den ganzen Tag daheim sein. Lotti ist ein Hund für’s Home Office. Ins Büro mitnehmen sollte man die Kleine nämlich keinesfalls. "Wenn beide Elternteile arbeiten gehen, geht's leider nicht", heißt es weiter. Die Anforderungen an die neuen Besitzer sind also hoch.

    Noch nicht ganz stubenrein…

    Die 14 Wochen alte Hündin ist noch nicht stubenrein und sollte laut dem Inserat eine Hundeschule besuchen. Ist man nach der langen Liste an Anforderungen noch nicht abgeschreckt und möchte Hündin Lotti gerne adoptieren, soll eine ausführliche Nachricht an die derzeitigen Besitzer schicken, in denen man seine Lebensumstände genau schildert und erklärt, wie Lotti bei einem leben würde.

    Hat sich der richtige Besitzer für Lotti gefunden, muss dieser 370 Euro an die Tierpfleger zahlen um den Welpen mit nach Hause nehmen zu dürfen. Spaß mit der Flauschkugel ist dann aber garantiert!

    1/60
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform.</strong> Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. <a data-li-document-ref="120085150" href="https://www.heute.at/s/laenger-arbeiten-mehr-verdienen-oevp-will-diese-reform-120085150">ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension &gt;&gt;&gt;</a>
      21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform. Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension >>>
      Helmut Graf

      Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

      Auf den Punkt gebracht

      • Hundewelpe Lotti, der herzlos auf einer Straße in der Steiermark ausgesetzt wurde, sucht nun ein neues Zuhause.
      • Sie hat besondere Bedürfnisse, benötigt viel Liebe und Aufmerksamkeit, schläft am liebsten im Bett ihrer Besitzer und ist ein idealer Hund für das Home Office.
      • Interessenten müssen eine ausführliche Nachricht an die derzeitigen Besitzer senden und 370 Euro zahlen, um Lotti adoptieren zu können.
      JS
      Akt.
      Mehr zum Thema