People
Robert Nissel holte sich Puppe ins Haus
Bei "Das Geschäft mit der Liebe" teilte Lovecoach Robert Nissel mit einsamen Männern sein Wissen über die Damenwelt. "Heute" hat mit ihm gesprochen.
Er selbst ist glücklich vergeben – dennoch darf Robert Nissel bei der Dating-Show auf ATV nicht fehlen. Am Mittwochabend griff der Lovecoach in der Sendung zu ungewöhnlichen Mitteln. Mit der Hilfe einer Schaufensterpuppe versuchte Nissel, dem Single Bernhard aus dem Burgenland das richtige Flirtverhalten beizubringen. Im Gespräch mit "Heute" scherzte Robert Nissel: "Die Lilli (so nennt er seine Schaufensterpuppe, Anm.) bekommt bei mir eine neue Heimat, weil sie verstoßen wurde".
Jetzt lesen: "Abgerutscht" – ATV-Star nach Sexunfall im Spital
"Man braucht zu jeder Situation eine andere Frau, aber das spielt's nicht, also muss man Kompromisse machen", teilte der 69-Jährige seine Weisheit mit den ATV-Zuschauern. "Zwischen am Herd und zwischen der Prostituierten ist alles der Bereich", so Nissel, aber das Rundumpaket – oder die "Vollmilchsau", wie der Lovecoach es nannte – gebe es nicht.
Jetzt lesen: Busengrabscher-Skandal – Beschwerde über TV-Star
Worauf es beim Flirten ankomme? "Locker vom Hocker" sei Nissels Credo, "dann geht alles von allein". Für das Trockentraining an der "rothaarigen Lilli" schlüpfte der Lovecoach höchstpersönlich in die Rolle der Angeflirteten und lieh ihr seine zarte Stimme. Mit Eisbrechern wie "Waren Sie schon beim Buffet?" und "Darf ich Ihnen ein Cocktail anbieten?" mauserte sich der Burgenländer Bernhard mit der Hilfe von Nissel zum wahren Flirtmeister. Jetzt muss nur noch eine echte Frau her.