Tränen und Bierduschen
"Bedeutet uns alles!" Große Emotionen bei Meister Sturm
Titel-Jubel in Graz! Die Sturm-Meisterkicker schwankten zwischen Bierduschen und großen Emotionen.
2:0 gegen Austria Klagenfurt! Serienmeister Salzburg ist entthront, in Graz brachen alle Dämme.
Bei der großen Titelparty auf dem Rasen durften natürlich die Bierduschen auch nicht fehlen. Ex-Sturm-Kicker und Sky-Moderator Marko Stankovic war eines der ersten Opfer.
1:0-Torschütze Gregory Wüthrich wurde auch nass gemacht: "Es ist so wunderschön, ich kann es gar nicht sagen. Ich will mich einfach nur bei allen bedanken!"
Ilzer heiser, aber glücklich
Meistertrainer Christian Ilzer war bei Sky-Interview schon sehr heiser vom Jubeln: "Man braucht sicher ein paar Tage, um zu begreifen, was wir geschafft haben. Es war schon eine Nervengeschichte, aber wir haben das erlösende Tor gemacht. Wir mussten versuchen, nach dem Emotionsschub die Konzentration zu halten. Wir haben gezeigt so einen Giganten wie Salzburg vom Thron zu stoßen, auch das Unmögliche einmal möglich zu machen."
John Gorenc-Stankovic kam schon mit Bier geduscht zum Interview: "Es bedeutet uns einfach alles! Wir haben so hart gearbeitet, es ist richtig geil."
Jusuf Gazibegovic kämpfte mit den Tränen: "Es ist unglaublich, ich kann meine Emotionen gar nicht halten. Es war ein großer Traum, der in Erfüllung gegangen ist. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt."