People
Beckinsale schmeißt Toyboy aus Liebesnest
Nach nur neun Monaten Beziehung fliegt der junge Freund der Schauspielerin nicht nur aus allen Wolken, sondern auch von ihrem Instagram-Profil.
Im Sommer hing für "Underworld"-Schauspielerin Kate Beckinsale (47) der Himmel noch voller Geigen, als ihr deutlich jüngerer Liebhaber Goody Grace (23) ihr nicht nur auf seiner Gitarre ein Geburtstagsständchen vortrug, sondern darüber hinaus auch seine Liebe gestand. Dieser kurze Clip dürfte Goody aber als einzige Erinnerung an seine Verflossene geblieben sein, denn Beckinsale hat laut eines Berichts der britischen Tageszeitung "Sun" ihren Toyboy in die Wüste geschickt.
Liebes-Aus nach gemeinsamen Lockdown
Über 20 Jahre Altersunterschied trennten die Schauspielerin und den Musiker, ihre Liebe hat allerdings nur neun Monate überlebt. Mit Ausbruch des Corona-Pandemie war ihr Liebhaber in Kates Villa in Los Angeles gezogen, wo sie sich während der Lockdowns auch vermutlich ein eigenes Liebesnest eingerichtet haben. Doch nicht nur aus dem gemeinsamen Liebesparadies, auch von Kates Instagram-Profil ist Goody Grace inzwischen geflogen. Kein Eintrag, kein Bild und kein Clip erinnert an ihre gemeinsame Zeit, nur sein Geburtstags-Clip auf seinem Kanal hat das Liebes-Aus überstanden.
Kate schweigt bislang zu den Gründen, die zum Ende ihrer Beziehung geführt haben. Bislang gibt es kein offizielles Statement zu ihrer Trennung. Ob die Schauspielerin sich bereits nach einem neuen Spielgefährten umsieht, ist ebenfalls nicht bekannt. In der Vergangenheit hatte sie aber mit ihrer Vorliebe für jüngere Männer schon öfters für Aufsehen gesorgt: Vor Goody war Kate mit dem US-Komiker Pete Davidson (26) liiert und datete davor den Stand-up-Comedian Matt Rife (26).