User melden sie
"Baywatch"-Star zu heiß für Insta: "Küsst meinen Arsch"
In den 90ern hopste Donna D'Errico als Rettungsschwimmerin in "Baywatch" über den Strand. Mittlerweile posiert sie freizügig auf Insta – mit Folgen.
Donna D'Errico (55) lässt sich nicht von "Haterinnen" einschüchtern, die ihre gewagten Fotos auf Instagram gemeldet haben. Nachdem etliche Bilder des ehemaligen "Baywatch"-Stars zuvor dazu geführt hatten, dass ihr Konto für einige Zeit nicht angezeigt wurde, lud das ehemalige Playboy-Model die gleichen Aufnahmen erneut auf die Social-Media-Plattform hoch. Auf einem der Postings trägt sie einen winzigen schwarzen Spitzen-BH, ein schwarzes Korsett und kniehohe schwarze Stiefel, während sie auf einem Kürbis sitzt, um Halloween zu feiern.
Donna D'Erricos Bilder werden gesperrt
Die "Baywatch"-Schauspielerin betonte, dass mit diesen Fotos "nichts falsch" sei und richtete sich direkt an diejenigen, die ein Problem damit hatten. Sie forderte die "Hasserinnen" auf, sich selbst zu unterstützen und andere Frauen aufzubauen, anstatt negativ aufeinander zu reagieren. Würden sie die Botschaft immer noch nicht verstehen, hat Donna eine klare Antwort für sie: "Ihr könnt meinen Arsch küssen."
Dies ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin online gegen Kritiker vorgeht, die ihre Bilder kommentieren oder auf Instagram melden. Am Sonntag erklärte sie, dass sie ein weiteres Video von sich in einem blauen Bikini entfernen musste, das anderen online missfiel.
Sie erinnerte daran, dass die Nutzung von Technologie zum Mobben immer noch Mobbing ist, und betonte, dass sie sich nicht einschüchtern lässt. "Technologie zum Mobben ist immer noch Mobbing. Und Donna lässt sich nicht mobben", erklärte sie, als sie das Video erneut teilte und machte damit eine klare Kampfansage gegen Internet-Trolle und andere Frauen, die sie, laut dem Model, im Internet anprangern wollen.