Der Fußball-Star steckt tief in einer Schlammschlacht mit seiner Ex-Freundin Kasia Lenhardt. Die ehemalige Kandidatin bei "Germany's Next Top-Model" soll den Bayern-Kicker erpresst haben, der 32-Jährige packt nun im Bild-Interview über seine ehemalige Flamme aus.
"Obwohl ich mich auf Kasia eingelassen habe und meiner Ex-Freundin Rebecca untreu wurde, liebte ich meine Ex Rebecca und wollte meine Familie nicht verlieren. Aber ich war egoistisch und machte viele Fehler. Ich habe meine Familie im Stich gelassen", eröffnet Boateng.
Mit Lenhardt dürfte sich Boateng ein übles Eigentor geschossen haben: "Kasia wurde meine Freundin, indem sie die Beziehung zu meiner Ex-Freundin Rebecca und meiner Familie zerstörte und mich erpresste. Also beschloss ich, bei Kasia zu bleiben und zu versuchen, dass alles funktioniert."
"Während unserer Beziehung drohte Kasia oft, mich zu zerstören. Sie drohte meine Karriere zu ruinieren und sogar zu versuchen, dass ich meine Kinder verliere", legt der Alaba-Kollege nach.
Boateng will diesen Lebensabschnitt endgültig hinter sich lassen: "Ihre Lügen, ihre gefälschten Social-Media-Accounts, mit denen sie Lügen verbreitet und Ärger gemacht hat. Dazu ihre massiven Alkoholprobleme. Dies ist nicht die Art von Leben, die ich für mich und meine Kinder haben möchte. Ich wünsche ihr alles Gute und hoffe, dass ich jetzt, wenn ich die volle Wahrheit gesagt habe, meine Freiheit zurückbekomme."
Die Bild-Zeitung fragte auch bei Kasia Lenhardt um ein Statement an, diese wollte sich zu den Vorwürfen nicht äußern.