Sport

Bayern-Star Hummels verweigert Interviews

Heute Redaktion
Teilen

Die Bayern und die deutschen Medien liefern sich wieder einmal ein Scharmützel. Nach dem Champions-League-Sieg in Athen verweigerte Hummels Interviews.

Das Duell zwischen den Bayern und den deutschen Medienvertretern geht in die nächste Runde. Nach dem 2:0 bei AEK Athen verweigerte etwa Abwehrspieler Mats Hummels in der Mixed Zone Interviews zu geben.

Hummels, der bei den Münchnern durchspielte, tauchte zwar in der Interview-Zone auf. Ging dort einmal auf und ab, sagte aber kein Wort zu den versammelten Journalisten.

Auf Twitter erklärte er seine Aktion: "Wir müssen durchlaufen, ist so vorgegeben." Die extra angereisten Medienvertreter waren natürlich sauer, die nächste Chance auf Bayern-Stimmen soll es erst wieder am Samstag in München geben.

Zuvor attackierten die Bayern-Bosse Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge die deutschen Medien schwer und sprachen von Respektlosigkeiten und Unterlassungsklagen. Die Zeitungen und Online-Seiten reagierten hämisch, jetzt kontern die Bayern abermals mit Ablehnung. (Heute Sport)