People
Sorge um Realitystar – Bauchwandriss wegen Wespentaille
Vier Rippen ließ sich Reality-Star Sophia Vegas für ihre Wespentaille entfernen. Jetzt hat sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.
Ihr großes Ziel war es wie eine menschliche Puppe auszusehen. Dafür nahm Sophia Vegas 2017 sogar eine gefährliche Operation in Kauf. Insgesamt vier Rippen ließ sie sich entfernen.
Mehrere Bauchwandbrüche
Keine gute Idee, wie sich jetzt herausstellt. Sie hatte kürzlich unter anderem mit einem Bauchwandbruch, einer sogenannten Hernie, zu kämpfen. Jetzt musste sie deswegen erneut operiert werden, wie eine RTL-Show zeigt. Ihr behandelnder Arzt meinte zu ihr: "Eines ist jedenfalls klar. Wenn Sie diese (Rippen-)Operation nicht gemacht hätten, hätten Sie auch diese Hernie nicht bekommen." Nach dem schmerzhaften Eingriff wurde eine weitere Hernie bei ihr entdeckt.
Inzwischen geht es ihr besser. Mit den Kindern darf sie allerdings nicht herumtollen. Das muss die Babysitterin übernehmen. Und eine Sache ist Vegas jetzt klargeworden: Auf Schönheitsoperationen will sie in Zukunft verzichten.