People
"Bauch in Busen schieben": ORF-Reuters Beauty-Geheimnis
Wenn es um Mode geht, ist ORF-Expertin Martina Reuter stets auf dem neusten Stand. Ihr jüngster Beauty-Tipp wirft allerdings Fragen auf.
Ob in der ORF-Frühstückssendung "Guten Morgen Österreich" oder beim deutschen Teleshopping-Kanal "HSE 24": Egal in welcher Sendung Martina Reuter (43) zu Gast ist, bei der quirligen Österreicherin dreht sich alles um das Thema Fashion. Auch online lässt die Styling-Expertin ihre Follower an ihrem modezentrierten Alltag teilhaben. Diesmal spricht die Moderatorin allerdings nicht über ihr Outfit, sondern verrät, was sie drunter trägt.
Reuter meldet per Instagram-Story (Achtung! Nur 24 Stunden online) bei ihren Fans. Die 43-Jährige wird allem Anschein nach gerade für ihren nächsten Fernsehauftritt aufgebrezelt. Bevor es in Bayern vor die Kamera geht, nimmt der Ex-"Dancing Star" die User mit hinter die Kulissen. "Hier ist mein Dienstplan für heute", beschreibt sie und hält das besagte Blatt Papier in die Kamera.
Dann verrät sie auch schon das Thema ihrer heutigen Sendung. "Ich rede jetzt über Shapewear. Eine Stunde lang", kündigt Reuter an. "Heißt Schlankstütz bei uns." Dann enthüllt die Moderatorin auch schon, warum sie persönlich ein Fan der straffenden Unterwäsche ist. "Das ist so geil, weil man kann mit Shapewear den Bauch in den Busen schieben", beschreibt sie.
Eine anatomisch durchaus fragwürdige Technik, von der die ORF-Bekanntheit allerdings vollends überzeugt zu sein scheint. Ihre Kolleginnen können nach dieser überraschenden Behauptung auch nur herzhaft lachen. "So quietschen meine Meerschweinchen auch", witzelt die Brünette über die Geräusche der anwesenden Moderatorinnen.