Tragödie am Dürrsee

Badedrama in NÖ – Mann in Münchendorf ertrunken

In Münchendorf im Bezirk Mödling ging ein Mann beim Schwimmen unter – trotz Reanimationsmaßnahmen starb er vor Ort.

Erich Wessely
Badedrama in NÖ – Mann in Münchendorf ertrunken
Badedrama in Münchendorf: Ein Mann starb.
iStock (Symbol)

Dramatische Szenen am Samstagnachmittag in Münchendorf im Bezirk Mödling: Ein 80-jähriger Mann suchte im Dürrsee Abkühlung, trieb plötzlich mit dem Kopf nach unten im Wasser.

Badedrama am Samstagnachmittag

Das Badedrama ereignete sich gegen 15 Uhr, laut Exekutive wurde der Mann von Zeugen ans Ufer gebracht. Laut "Heute"-Infos handelte es sich um zwei junge Frauen, die sofort mit den Reanimationsmaßnahmen begannen, die dann von Polizeibeamten fortgeführt wurde. Auch ein Rettungshubschrauber war vor Ort.

Mann starb noch vor Ort

Trotz der raschen Hilfsmaßnahmen starb der Pensionist noch vor Ort.

Die Bilder des Tages

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
    21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
    REUTERS
    wes
    Akt.