Nächster Schritt

Baby-Alarm! Damit überraschen Mike & Leyla jetzt alle

Seit dem "Dschungelcamp" gelten Mike Heiter und Leyla Lahouar als Traumpaar der Reality-TV-Welt. Jetzt zeigen sie, wie ernst es ihnen miteinander ist.

Heute Entertainment
Baby-Alarm! Damit überraschen Mike & Leyla jetzt alle
Bei Mike und Leyla wird es noch ernster.
Instagram

Ist diese Liebe echt? Einige Fans waren sich bisher nicht sicher, ob das öffentliche Geturtel von Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar (27) nur ein PR-Stunt ist, um gemeinsam mehr Reichweite zu erzielen.

Zwar begann ihre Beziehung bereits im "Dschungelcamp", doch danach entwickelte sich alles plötzlich sehr schnell. Seither gibt es die beiden nur noch im Doppelpack. Das könnte sich aber bald ändern, denn jetzt sprechen sie von ihren Zukunftsplänen und verkünden unerwartete Dinge.

Leyla und Mike wollen bald (vier) Kinder

"Ich denke, wir sind schon bereit," lässt Mike gegenüber der "Bild" verlauten. "Wir würden gerne eine Familie haben. Das ist es doch, worauf es bei einer Beziehung hinausläuft," erklärt auch Leyla, dass sie sich gemeinsame Kinder wünscht. Dabei soll es sogar nicht nur bei einem Kind bleiben. "Vier wären super," sagt Heiter. Ein Kind hat er bereits mit Ex-Freundin Elena Miras (32).

Bevor sie jedoch versuchen, schwanger zu werden, wollen sie erst noch zusammenziehen. Der 32-Jährige wohnt aktuell nämlich noch bei seinen Eltern in Hessen, während Leyla in einer eigenen Wohnung in Frankfurt lebt. "Wir suchen noch auf Hochtouren und wollen nach Frankfurt oder Umgebung", informiert er die deutsche Zeitung.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/198
Gehe zur Galerie
    Sexy Mutter-Tochter-Duo Heidi und Leni Klum wieder für Intimissimi.
    Sexy Mutter-Tochter-Duo Heidi und Leni Klum wieder für Intimissimi.
    Intimissimi

    Auf den Punkt gebracht

    • Mike Heiter und Leyla Lahouar, bekannt aus dem "Dschungelcamp", überraschen ihre Fans mit Zukunftsplänen, die eine ernsthafte Beziehung zeigen
    • Das Paar plant, bald zusammenzuziehen und wünscht sich sogar vier gemeinsame Kinder
    red
    Akt.