People
Autsch! Diese Dino-Jägerin kümmern keine blauen Flecken
Die Jagd nach Dinos verlangt vollen Einsatz von Schauspielerin Bryce Dallas Howard. Für "Jurassic World: Dominion" nimmt sie auch Blutergüsse in Kauf.
Stolz präsentiert US-Schauspielerin Bryce Dallas Howard (39) ihre geschundenen Arme und Beine der Kamera und hat dabei sogar ein zufriedenes Lächeln für die Twitter-Community übrig. Derzeit dreht der freche Rotschopf den mittlerweile dritten Teil der erfolgreichen "Jurassic World"-Filmreihe in London, für den sie den Großteil der herausfordernden Stunts selbst absolviert.
Nach der coronabedingten Zwangspause hatte man Anfang Juli die Dreharbeiten zum bevorstehenden Blockbuster wieder aufgenommen. Nach wie vor steht die Sicherheit aller Crewmitglieder an oberster Stelle. "Sie gehen über sich hinaus", berichtet Bryce Dallas Howard über die strengen Vorsichtsmaßnahmen, die die Verantwortlichen rigoros einhalten. Ihr Schauspielkollege Chris Pratt (41) und sie würden niemals wieder an die Arbeit gehen, wenn sie sich nicht sicher fühlen würden, erzählt die robuste Darstellerin gegenüber dem US-Magazin "People".
Pratt, der in der Trilogie den waghalsigen Wildhüter Owen Grady darstellt, war es auch, der seine unerschrockene Filmpartnerin dazu ermutigte, den Fans ihre Blutergüsse zu zeigen. In einem Posting sprach er davon, dass sie sich "ein paar ziemlich verrückte blaue Flecken" zugezogen hätte und forderte Howard auf: "Zeig ihnen die Bilder! Zeig sie!"
Auch wenn es ganz bestimmt nicht vollkommen schmerzfrei ist, freut sich die Schauspielerin sichtlich, wieder vor der Kamera stehen zu können: "Hebt die Hände, wenn ihr glücklich seid, wieder Stunts machen zu können", schreibt sie unter ihren Twitter-Beitrag. "Jurassic World: Dominion" soll im Sommer 2021 in die Kinos kommen.
* * * Weitere Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *