Unfall in Arnoldstein

Autofahrerin (30) kommt von Straße ab – zwei Verletzte

Die Rettungskräfte rückten am Donnerstag zu einem Einsatz nach Arnoldstein aus. Eine junge Pkw-Lenkerin hatte einen Verkehrsunfall verursacht.

André Wilding
Autofahrerin (30) kommt von Straße ab – zwei Verletzte
Die beiden verletzten Personen wurden sofort in ein Krankenhaus eingeliefert.
Getty Images / iStock (Symbolbild)

Eine 30 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Villach kam am Donnerstag gegen 21:00 Uhr mit ihrem Pkw bei der Fahrt auf einer Gemeindestraße im Gemeindegebiet von Arnoldstein aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und schlitterte mehrere Meter in einem Bachbett an der linken Seite der Fahrbahn entlang.

Durch den Unfall wurde eine dortige Zaunanlage der ASFINAG auf eine Länge von rund 20 Metern stark beschädigt, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Ins Spital eingeliefert

Die Lenkerin und ein 27 Jahre alter Beifahrer erlitten dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.

Der Pkw wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Arnoldstein, die mit 15 Personen im Einsatz war, geborgen.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen.</strong> Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – <a data-li-document-ref="120073911" href="https://www.heute.at/s/so-will-neos-chefin-die-mindestsicherung-neu-aufsetzen-120073911">und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.</a>
    22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen. Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.
    Helmut Graf
    wil
    Akt.