Steiermark

Autofahrer verursacht Crash und rast einfach davon

Eine Autofahrerin konnte in Murau eine Kollision mit einem Pkw verhindern, doch sie selbst krachte gegen einen Baum. Der andere Lenker raste davon.

André Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Johann Groder / EXPA / picturedesk.com (Symbolbild)

Eine 25-Jährige aus dem Bezirk Tamsweg fuhr am Mittwoch gegen 23.00 Uhr auf der L 502 in Fahrtrichtung Laßnitz. Plötzlich kam ihr im Kurvenbereich ein Fahrzeug auf ihrem Fahrstreifen entgegen.

Um einen Zusammenstoß mit dem Auto zu verhindern, riss die Lenkerin ihr Fahrzeug zur Seite und kam von der Straße ab, berichtet die Polizei.

Es gelang ihr das Fahrzeug wieder zurück auf die Fahrbahn zu bringen, anschließend fuhr sie jedoch auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite in eine Böschung sowie in einen Baum.

Polizei sucht Zeugen

Der zweite Fahrzeuglenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Die Polizeiinspektion Stadl an der Mur bittet unter 059 133 / 6360 100 um zweckdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall und dem zweitbeteiligten Lenker.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
    21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
    REUTERS