Lenker auf der Flucht
Autofahrer baut Unfall, überall gehen die Lichter aus
Nichts ging mehr: Ein Autofahrer hat in der Nacht auf Freitag in Wels einen schweren Unfall gebaut. Die Folgen für die Anrainer waren bitter.
Kurz vor 0.30 Uhr passierte es: Der Lenker kam in der Flemingstraße von der Fahrbahn ab. Der Wagen krachte am Gehsteig gegen einen Stromkasten. Dieser wurde aus der Verankerung gerissen und beschädigt.
Die gesamte Straße war daraufhin ohne Beleuchtung. Die Polizei entdeckte den kaputten Pkw rund 100 Meter entfernt am Fahrbahnrand. Der Verkehrssünder war verschwunden.
Die Ermittlungen brachten bisher keinen Erfolg. Die Beamten fuhren zur Zulassungsadresse des Lenkers, trafen ihn dort aber nicht an.
Auch das zuständige E-Werk wurde verständigt: Es schaltete vorübergehend den Strom ab, um eine Gefahr durch die losen Kabel zu vermeiden.
Pkw-Lenker stirbt nach Wildunfall
Vor wenigen Tagen forderte ein Auffahrunfall Im Burgenland einen Toten. Ein Lkw und ein Auto waren zusammengekracht. Der schweren Kollision soll ein Wildunfall vorausgegangen sein.
Die Bilder des Tages
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.