In Bach gestürzt
Autofahrer (22) verweigert nach Crash Alkotest
Ein Pkw-Lenker hat am Dienstag in Wolfsberg die Herrschaft über sein Auto verloren und ist in ein Bachbett gestürzt. Der 22-Jährige war betrunken.
Ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg lenkte am Dienstag um 20:50 Uhr seinen Pkw in Wolfsberg, selbe Gemeinde und Bezirk, in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand von der St. Thomaser Straße kommend in Richtung Rikliweg.
Kontrolle verloren
Dabei verlor der junge Lenker die Herrschaft über das Fahrzeug, geriet auf das Bankett, stürzte über eine etwa drei Meter hohe Böschung in ein neben der Fahrbahn gelegenes Bachbett und kam am Fahrzeugdach zu liegen.
Aus Wrack geborgen
Der Lenker wurde mit leichten Verletzungen aus dem Fahrzeugwrack geborgen und von der Rettung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert. Ein Alkovortest verlief positiv, den Alkotest verweigerte der Mann schließlich.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.