Schlager
Auftrittsverbot! Nach Donauinsel-Show ging Michelle k.o.
Am Sonntag hat Michelle noch die Wiener "Schlagerinsel" zum Beben gebracht. Kurz darauf die Hiobsbotschaft: Ihre Ärzte erteilen ihr Auftrittsverbot!
Das Konzert auf der Wiener Donauinsel war vorerst der letzte Auftritt der Schlagersängerin. Bereits im Frühjahr musste Michelle wegen heftiger Rückenprobleme die RTL-Show "Let's Dance" frühzeitig verlassen. Jetzt folgt die nächste Hiobsbotschaft: Ärzte erteilen ihr striktes Auftrittsverbot!
"Es zerreißt mir das Herz..."
"Meine Lieben... es fällt mir nicht leicht, nein, es zerreißt mir das Herz...", schreibt die 50-Jährige in einem emotionalen Instagram-Posting an ihre Fans. "In den letzten Wochen wurden die Schmerzen von Mal zu Mal stärker und ich habe versucht es mir nicht anmerken zu lassen, aber ohne zahlreiche Schmerztherapien hätte ich keinen einzigen Auftritt so durchziehen können."
Mehr dazu >> "Scheißkerle hatte ich viele" – Michelle rechnet ab
Medienberichten zufolge, soll vor allem ihre Wirbelsäule stark in Mitleidenschaft gezogen sein, auch Nacken und Kopf verursachen regelmäßig starke Schmerzen. Deshalb folgt nun das endgültige Aus: "Meine Ärzte haben mir nun mehrstündige Auftritte und Konzerte mit Tanzeinlagen, wie sie natürlich während einer Tournee mehrfach pro Woche geplant waren, strikt untersagt, weshalb wir die Tourvorbereitungen nun abgebrochen haben." Oh no!
Dabei sollte die Tour eigentlich eine große Feier ihres 30-jährigen Bühnenjubiläums werden. Doch mit halben Sachen will sich Michelle nicht zufrieden geben. Verständlich, heißt aber auch: Ihre Österreich-Konzerte in Bleiburg, der Wiener Portofino-Halle und der Stadthalle werden verschoben.
„"Auf der Bühne möchte ich immer 100% für euch geben und ein reduziertes Programm aus gesundheitlichen Gründen kommt für mich nicht in Frage."“
In den kommenden Wochen wolle sie sich jetzt zurückziehen, ihrem Körper Ruhe schenken und so eine drohende Operation doch noch verhindern. Alles Gute, Michelle!