Mit Scharfschützenbrille
Auftragskillerin – die neue Rolle von Olympia-Star Kim
Die Sportschützin Kim Yeji begeistert bei Olympia mit ihrer Aura und Brille aus der Zukunft nicht nur Elon Musk. Jetzt kriegt sie eine neue Rolle.
Bei den Olympischen Spielen in Paris sorgte der Auftritt von Kim Yeji für Aufsehen.
Die Sportschützin aus Südkorea war die Coolness in Person, ihre Scharfschützenbrille erinnert an einen Cyborg. Die Athletin wurde zum Internet-Hit und damit auch zum Weltstar. Auch dank Elon Musk.
Lara Vadlau und Lukas Mähr segeln zu Olympia-Gold
Brille aus der Zukunft
Die Südkoreanerin war als Weltrekordhalterin zu den Spielen gereist, im 25-Meter-Pistolenwettbewerb wird sie ihrer Favoritenrolle gerecht.
Die linke Hand hatte sie beim Schießen locker an die Hüfte gelehnt. Sie trug ein weißes Baseballcap. Für Aufsehen sorgte aber vor allem ihre Brille - mit einem Okular für das rechte Auge und einer Klappe für das linke Auge.
Der Olympia-Bösewicht
Jetzt wird dieser Vorschlag Realität: Kim kriegt eine Rolle in der koreanischen Serie "Crush". Sie mimt eine Auftragskillerin. Mit der indischen Schauspielerin und Influencerin Anushka Sen soll sie in der Hauptrolle ein Killer-Duo bilden.
"Ich bin nervös und aufgeregt", meint die Olympia-Heldin und Neo-Schauspielerin, die auch das neue Werbegesicht von Louis Vuitton ist.
Auf den Punkt gebracht
- Die südkoreanische Sportschützin Kim Yeji, die bei den Olympischen Spielen in Paris durch ihre futuristische Scharfschützenbrille und ihre Coolness für Aufsehen sorgte, wird nun zur Schauspielerin und übernimmt eine Rolle als Auftragskillerin in der koreanischen Serie "Crush"
- Elon Musk zeigte sich begeistert von ihrem Auftritt und schlug vor, sie in einem Actionfilm zu besetzen, was nun Realität wird