Kurz vor knapp
Aufatmen: Song-Contest Kaleen schafft es zum Opernball
Frisch aus Los Angeles kommt die ESC-Hoffnung zum Opernball. Doch dort wütete gerade noch ein Hurrikan.
"Ich freue mich wahnsinnig da zu sein", meint Kaleen im Talk mit "Heute, "es ist ein supertolles Event. Ich habe es mir jedes Jahr zuhause von der Couch aus angeschaut. Und habe immer geträumt, auch einmal da zu sein." Der Traum, beim Opernball dabei zu sein, geht für die diesjährige Song Contest-Teilnehmerin mit dem heutigen Abend endlich in Erfüllung. Obwohl zunächst gar nicht klar war, ob es die Sängerin rechtzeitig schaffen wird.
Bildstrecke: Das sind die Opernballroben der Stars
„Ein Prinzessinnentraum“
Denn Kaleen war bis gestern noch in Los Angeles unterwegs, dort wütete ein Hurrikan und es wurde eine Hochwasser-Warnung ausgerufen. Das führte zu Sorge bei ihren Fans, ob es die 29-Jährige rechtzeitig zum Ball der Bälle schaffen wird. Doch nun heißt es: Aufatmen! "Ich bin auf einem wahnsinnigen Hoch, die ganze Zeit. Ein Prinzessinnentraum."
Ohne Begleitung am Opernball
Das Tanzbein wird die Choreographin am Ball natürlich auch schwingen, die hohen Schuhe hindern sie nicht daran: "Sie sind hoch, aber das bin ich gewohnt. Es spricht einer tollen Tanznacht nichts entgegen." Die Frage, ob sie einen Tanzpartner dabei habe, verneint die ESC-Teilnehmerin, ihr Partner sei "arbeitstechnisch unterwegs und wird dann morgen von mir upgedatet werden."