Unfall in Gerlos

Audi-Fahrer (19) verliert Kontrolle und stürzt in Bach

Bei einem Verkehrsunfall in Gerlos ist am Donnerstag ein junger Pkw-Lenker verletzt worden. Der 19-Jährige war von der Fahrbahn abgekommen.

André Wilding
Audi-Fahrer (19) verliert Kontrolle und stürzt in Bach
Der Audi-Lenker wurde bei dem Unfall verletzt.
ZOOM.TIROL

Ein 19-jähriger Österreicher fuhr am Donnerstag gegen 23.35 Uhr mit seinem Audi auf der B 165 in Richtung Osten.

Aus bisher unbekannter Ursache kam der Lenker plötzlich von der Fahrbahn ab und stürzte in der Folge in das dort befindliche Bachbett.

Der Lenker und sein 20-jähriger österreichischer Beifahrer konnten sich selbständig aus dem Unfallfahrzeug befreien und die Rettungskette in Gang setzen.

1/2
Gehe zur Galerie
    Am Donnerstag (28.03.2024) kam es in Gerlos zu einem Fahrzeugabsturz.
    Am Donnerstag (28.03.2024) kam es in Gerlos zu einem Fahrzeugabsturz.
    ZOOM.TIROL

    Ins Spital eingeliefert

    Durch den Fahrzeugabsturz wurde der Lenker im Bereich des Kopfes unbestimmten Grades verletzt. Der Beifahrer blieb eigenen Angaben zufolge unverletzt.

    Beide wurden zu weiteren Abklärung in das Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert. Am Unfallfahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

    Zur Bergung des Fahrzeuges war der Einsatz von Spezialbergegerät erforderlich.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert".</strong> Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". <strong><a data-li-document-ref="120079447" href="https://www.heute.at/s/dompfarrer-ueber-vdb-entscheidung-zu-kickl-verwundert-120079447">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
      26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert". Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". Weiterlesen >>
      Sabine Hertel
      wil
      Akt.