People

ATV-Star zu Busengrabsch-Skandal: "Charakterlos"

In der 2. Folge von "Das Geschäft mit der Liebe" wurde auf ATV wieder geschmust und gebaggert was das Zeug hält – ein handfester Skandal inklusive.

Teilen
Gerhard Klein
Gerhard Klein
ATV

Es begann als unschuldiges Einschmieren mit Sonnencreme, als der Niederösterreicher Rudi Hendling – bekannt aus "Alles Liebe" – einer schönen Ukrainerin näherkommen wollte. Der ließ allerdings keine Körperstelle aus, was der jungen Dame so gar nicht schmeckte. Am Mittwochabend zeigte ATV die Szene, in der der "Das Geschäft mit der Liebe"-Teilnehmer der Ukrainerin unter ihr Bikini-Oberteil auf die Brüste grabschte.

Rudi beim Eincremen der Dame
Rudi beim Eincremen der Dame
ATV

Auch der Hintern der 32-Jährigen bekam nach Rudis Aktion definitiv keinen Sonnenbrand mehr. Die Dame machte in der für sie unangenehmen Situation gute Miene zum bösen Spiel, beschwerte sich jedoch später über das Verhalten Hendlings. "So muss ich mich nicht behandeln lassen. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt, als er mich so betatscht hat", beschwerte sich die Ukrainerin in die ATV-Kamera.

Auch sein Kollege Gerhard Klein alias Vodka-Gerdschi kritisierte das Benehmen des 47-Jährigen scharf. "Charakterlos. Was da passiert ist, war unter der Gürtellinie", so sein Resümee. Immerhin: Rudi Hendling entschuldigte sich bei der Dame für sein Verhalten.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema