"Mein Gemeindebau Österreich"
ATV-Star verkauft jetzt erotische Fuß-Fotos
Julia hat eine neue Geschäftsidee: sie will erotische Fotos von ihren Füßen verkaufen. Unterdessen streiten Klaus und Leo beim Bad renovieren.
In Baden zeigt Julia heute Bein. Um sich ein wenig extra Kohle zu verdienen, möchte sie auf Social Media Fuß fassen – im wahrsten Sinne des Wortes. Zur Unterstützung holt sie sich Freundin Dina. Die Geschäftsidee: die beiden wollen erotische Fußfotos verkaufen.
Leider sagt die extra bestellte Fotografin kurzfristig ab, doch Not macht ja bekanntlich erfinderisch. Mit nichts weiter als einem Handy, sexy Hosen und einer Portion Improvisationstalent bewaffnet wird den hübschen Zehen an die Pelle gerückt.
Julia ist noch skeptisch: "Kannst du das glauben, was wir alles machen für das Geld?" Dina: "Geld stinkt nicht!" Ob die fertigen Fotos die zahlende Kundschaft von den Socken hauen werden?
Streit beim Renovieren
Klaus und Leo sind in Ottensheim weiter am Handwerken. Nach der Toilette wird nun auch das Badezimmer renoviert. Doch der Duschvorhang mit Südseefeeling muss erst noch zurechtgeschnitten werden, was so einige Probleme mit sich bringt.
Schere gibt es keine, also schneidet Klaus den Duschvorhang kurzerhand mit dem Messer ab. Leo ist von der Idee wenig begeistert: "Mach, was du willst. Ist ja dein Duschvorhang. Schneid was du willst und aus ist. Schneid irgendwas." Ob am Ende der luxuriöse Spa-Bereich aus Klaus‘ Träumen entsteht?
"Ein Künstler braucht die Bühne"
In Kaltenleutgeben widmet sich Otto nach Absage des Motorradclubs wieder seinen Ursprüngen der Musik: "Ich fühle mich ganz einfach als Künstler. Ein Künstler muss singen, ein Künstler muss sich präsentieren. Ein Künstler braucht die Bühne."
Doch allein will er nicht auf der Bühne stehen, deswegen macht sich Otto gemeinsam mit Freund Andi auf die Suche nach einem Ensemble.
"Mein Gemeindebau Österreich" am Sonntag um 20.15 Uhr auf JOYN & ATV