"Schlagzeilenbattle"

ATV-Max gesteht: "Ich hab' mir in die Hosen geschissen"

Das Länderduell der ganz besonderen Art lässt in "Schlagzeilenbattle" zwei Teams in einen Wettstreit treten – Team Österreich gegen Team Schweiz.

André Wilding
1/6
Gehe zur Galerie
    Das Länderduell der ganz besonderen Art lässt zwei Teams in einen spannenden Wettstreit treten – Team Österreich gegen Team Schweiz.
    Das Länderduell der ganz besonderen Art lässt zwei Teams in einen spannenden Wettstreit treten – Team Österreich gegen Team Schweiz.
    PULS 4 & JOYN

    Jetzt heißt es Team Österreich gegen Team Schweiz! Jeweils bestehen aus zwei prominenten Social-Media-Stars treten die beiden Länder in einem spannenden Wettstreit gegeneinander an. Und das auf italienischem Territorium.

    Denn sie wollen im Ausland für Furore sorgen und im besten Fall jede Menge Schlagzeilen generieren. Dabei machen sie auch vor der italienischen Carabinieri keinen Halt und überzeugen mit ihrem einzigartigen Schmäh und aufsehenerregenden Aktionen.

    Jede Menge Unterhaltung

    Ob im Museum, am bekannten Piazza del Duomo oder an anderen Plätzen, wo sich die Leute nur so tummeln – das Ziel haben sie fest im Blick: Wer mehr Schlagzeilen erhält, gewinnt das Länderduell!

    Wer von ihnen hat den besseren Plan? Wer traut sich mit Schmäh und Mut für aufsehenerregende Aktionen zu sorgen. So viel sei verraten: Es wird richtig spannend und das inklusive jede Menge Unterhaltung.

    "Bin mein Leben lang ein Lausbub"

    Denn die vier Social-Media-Größen machen Mailand unsicher. Egal ob im Museum, an öffentlichen Plätzen oder Veranstaltungen – wie beispielsweise die Mailänder Fashionweek.

    MaxaMillion aka Max Weißenböck und Maximilian Ratzenböck treten als "Team Österreich" im Wettstreit an. "Ich bin mein Leben lang ein Lausbub und seit ein paar Jahren verdien ich Geld damit", sagt MaxaMillion aka Max Weißenböck.

    "Was uns auszeichnet?", fragt Max Weißenböck. "Seine Diversität und mein Aussehen", gesteht Maximilian Ratzenböck. Beim ersten Versuch des Lausbubenstreichs im Museum: "Anstatt uns da groß zu bedienen, haben wir aus der Mission Impossible eine Mission Possible gemacht und etwas hinzugefügt, anstatt etwas zu entwenden", sagt Max Weißenböck.

    "Ich hab‘ mir in die Hosen geschissen. Deswegen wollt ich observieren. Ich hab Angst gehabt", gesteht Max Ratzenböck. "Das Adrenalin war selten so hoch", eklärt Max Ratzenböck.

    "Schlagzeilenbattle" am 1. August um 21:15 Uhr auf PULS 4 & JOYN

    1/44
    Gehe zur Galerie
      <strong>08.09.2024: Urlauber aus OÖ zahlt für zwei Kugeln Eis satte 16 Euro.</strong> Ein Linzer traute im Italien-Urlaub seinen Augen nicht. In Rom musste er für zwei Kugeln Eis satte 16 Euro hinblättern. <strong><a data-li-document-ref="120057071" href="https://www.heute.at/s/urlauber-aus-ooe-zahlt-fuer-zwei-kugeln-eis-satte-16-euro-120057071">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
      08.09.2024: Urlauber aus OÖ zahlt für zwei Kugeln Eis satte 16 Euro. Ein Linzer traute im Italien-Urlaub seinen Augen nicht. In Rom musste er für zwei Kugeln Eis satte 16 Euro hinblättern. Weiterlesen >>
      Getty Images

      Auf den Punkt gebracht

      • Im "Schlagzeilenbattle" treten Team Österreich und Team Schweiz in einem Wettstreit auf italienischem Territorium gegeneinander an, um möglichst viele Schlagzeilen zu generieren
      • Die prominenten Social-Media-Stars sorgen mit aufsehenerregenden Aktionen in Mailand für jede Menge Unterhaltung, wobei es auch zu unerwarteten Zwischenfällen kommt
      • Das Länderduell verspricht spannende Unterhaltung und wird am 1.August um 21:15 Uhr auf PULS 4 & JOYN ausgestrahlt
      wil
      Akt.