TWM-Star will durchstarten
ATV-Marcell: "Froh, dass sie mich eingesperrt haben"
Marcell ist zurück in "Teenager werden Mütter" und will sein Leben mit seinen fünf bis sechs Kindern endlich in den Griff bekommen.
Neue Staffel, neues Leben: In "Teenager werden Mütter" (Donnerstag, 20.15 Uhr, ATV) versucht Kult-Mehrfach-Papa Marcell nach seinem abgeschlossenen Urlaub auf Staatskosten den Neustart. Und das ist nicht besonders einfach, denn Marcell genießt trotz oder vielleicht sogar wegen seines bisherigen Lebenswandels Kultstatus: "Mich erkennen die Leute überall", beklagt sich Marcell, "ich war in Tschechien und am Arsch der Welt bei einer Tankstelle stehen geblieben, dann steht da so ein massiver Typ: 'Hey, bist du Marcell? Können wir ein Foto machen?' Und dann haben wir ein Foto gemacht.“
Nach einem Gefängnisaufenthalt, für den er in der letzten "TWM"-Staffel aussetzen musste, ist Marcell, der im Februar 26 Jahre alt wird, immer nachdenklicher geworden: "Ich bin irgendwo froh, dass sie mich eingesperrt haben und ich wieder klar kommen konnte in meinem Kopf.“ Diese klaren Gedanken und seine Bekanntheit möchte Marcell jetzt auch nutzen, um endlich mit seiner Musikkarriere durchzustarten: "Ich habe vor, dass ich jetzt dann Rap-technisch was auf den Markt bringe. Es wird viel über meine Vergangenheit preisgeben, was ich alles durchmachen musste.“
„Sie hat kaum richtig reden können von dem Scheiß, den sie konsumiert hat.“
Dazu gehören auch die Schwangerschaften mit seinen Kindern, auch wenn Marcell diese natürlich nicht selbst durchgemacht hat. Fix ist Marcell der Vater von zumindest fünf Kindern, bei einem sechsten Kind, das er gemeinsam mit Ex-Freundin Lisa haben soll, ist er sich aber nicht ganz so sicher: "Laut ihr ist es mein Kind. Ich sehe mich auch in ihm ein bisschen. Aber es gibt viele andere Meinungen, dass es nicht mein Kind ist. Rein rechnerisch würde es sich ausgehen. Ob es dann so ist, wird sich noch zeigen." Tatsache ist, dass Marcell an Lisa kaum ein gutes Haar lässt: "Wo ich Lisa kennengelernt habe, war sie ein Wrack. Sie war total am Absturz, nur auf ihren Partys unterwegs, dauernd nur zu, sie hat kaum richtig reden können von dem Scheiß, den sie konsumiert hat."
Ein wackeliger Heiratsantrag und ein Liebescomeback, das jetzt viele fassungslos macht…
In der neues "TWM"-Folge gibt es aber auch weitere Knaller: Und einer von ihnen beweist, dass es in der Reality-Soap nicht immer tragisch zugeht: Denn Jungpapa Clemens (20) macht seiner "Jasmin (18) heute einen Heiratsantrag, auch wenn er sich dabei heute auf ziemlich dünnes Eis begibt. Und es gibt ein Wiedersehen mit Rapid-Fan und Zweifach-Mama Michelle. Die 20-jährige ist gerade von Kevin schwanger. Ihr Ex-Freund Jovan, der Vater ihrer beiden Kinder ist ja nicht da. "Jovan ist derzeit im Gefängnis, weil ich ihn angezeigt habe", erklärt sie, "„er hat 18 Monate bekommen." Der Grund waren Jovans Gewaltausbrüche: "Ich hatte wirklich sehr Angst vor ihm. Bei jedem Geräusch bin ich unter die Decke gegangen.“
Umso überraschender und sicher auch bedenklicher ist, dass Michelle Jovan vermisst, wie sie in der Sendung erzählt: "„Ich denke schon oft an ihn, dass ich zurück zu ihm möchte und ich mir das gar nicht mehr anders vorstellen möchte. Einfach weil wir eine Familie sind." Und deshalb besuchte Michelle Jovan jetzt auch im Gefängnis und verblüfft jetzt mit der Aussage: "Wir haben uns ausgesprochen und wieder zueinander gefunden. Er ist das Puzzleteil, das die ganze Zeit fehlt und wenn er da ist, dann ist das ausgefüllt. Dann ist das Puzzle komplett." Und auch Michelles Mutter Sabine, die mit 36 Jahren auch schon zum dritten Mal Oma wird, ist vorsichtig optimistisch, dass es noch einmal etwas mit Michelle und Jovan werden könnte: "Es ist sehr viel Zeit vergangen. Im Endeffekt ist er noch nicht da und sie müssen sicher noch einige Gespräche führen, wenn er draußen ist. Bis dahin fährt die Eisenbahn noch nach Timbuktu.“ Das tut sie übrigens nicht, wir haben das überprüft. Aber sowohl für Michelle und Jovan, als auch für Marcell dürfte diese "TWM"-Staffel noch spannend werden…