Teenager werden Stripper
ATV-Lisa startet jetzt als Erotik-Model durch
Letzte Woche musste "Teenager werden Mütter"-Star Lisa noch Unfreundlichkeiten von ihrem Ex Marcell ertragen, jetzt plant sie ihr Leben ganz neu…
Fünf- bis Sechsfachvater Marcell (25) hat erst letzte Woche wieder einmal gegen seine Exfreundin Lisa (24) ausgeteilt, mit der er sicher ein, wahrscheinlich aber zwei Kinder hat. Über die Phase ihres Kennenlernens erzählte er "Ich habe mit ihr fast kein Wort wechseln können am Anfang. Sie hat gestottert, sie hat gelallt, sie hat kaum richtig reden können. Damit meinte Marcell, dass seine spätere Freundin und nunmehrige Exfreundin nicht immer ganz nüchtern zu sein schien. "Es gibt Drogen und es gibt Dreck. Wenn man sich schon Drogen reinhaut, sollte man sich keinen Dreck reinhauen.“ Aber was Marcell zu ihr zu sagen hat, ist Lisa mittlerweile komplett egal. In der neuen Folge von "Teenager werden Mütter" (Donnerstag, 20.15 Uhr, ATV) beginnt sie auch ihre komplett Marcell-freie Zukunft: "Ich lasse mir nach der Geschichte mit Marcell nicht mehr sagen, was ich zu tun oder zu lassen habe.“
Für die zweifache Mama Lisa ist weniger manchmal mehr, zumindest, wenn es um ihre Online-Auftritte geht, mit denen sie zukünftig auch ihr Geld verdienen will. "Das ist voll Neuland für mich. Ich schnuppere da gerade voll rein", findet sie, "es läuft schon gut an." Einen Namen hat sich Lisa dank "Teenager werden Mütter" zwar längst gemacht, bei ihren Online-Auftritten nennt sie sich aber lieber Haazel. Mit zwei A. So wie Marcell mit zwei L. Verehrer hat Haazel bereits einige, trotzdem ist sie weiterhin single. Sollte sich das ändern, will sie ihren neuen Job trotzdem weiter ausüben. "Wenn ich in Erwägung ziehen würde, wieder eine Beziehung einzugehen, dann muss er das so akzeptieren, weil das ist ganz normal meine Arbeit quasi.“ Aber durch ihre neu gefundene Berufung schafft es Lisa auf alle Fälle, sich von ihrem Ex und ihrer ganzen Vergangenheit zu emanzipieren: "Ich habe immer geglaubt, ich brauche einen Mann, aber das Einzige, was ich brauche, bin ich.“
Michelle (20) gibt zu, dass ihre dritte Schwangerschaft von Kurzzeit-Lover Kevin tatsächlich geplant war
In der neuen Folge sorgt aber nicht nur die Zweifach-Mama Lisa für Aufregung, sondern auch die Zweifach-Mama Michelle. Die hat ja ihren Lover Kevin, mit dem sie für nur drei Monate liiert war, jetzt wieder für ihren Ex-Partner und immer-wieder-Häftlig Jovan sitzenlassen. Ihre Mutter Sabine (36) nimmt das alles überraschend gelassen auf: "Also wurscht ist es mir nicht, dass Michelle mit einem Schwerverbrecher zusammen ist.“ Ebenso egal dürfte es Sabine nicht sein, dass Michelle gerade ihr drittes Kind erwartet, dieses aber noch von Kevin. Beim Arztbesuch, der eigentlich davor vorgesehen war, das Geschlecht des Babys zu bestimmen gibt Michelle zu Überraschung aller zu: "Das Baby war geplant.“ Und das begründet sie damit, dass ihre bisherigen beiden Kids unbedingt bald ein neues Brüderchen oder Schwesterchen haben sollten: "Ich wollte diesen Altersunterschied nicht zu lange haben.“
Neben den skandalträchtigen Geschichten rund um Lisa und Michelle gibt es in der neuen Episode aber auch etwas für's Herz: Die beiden "Forsthaus Rampensau"-erprobten Jungeltern Petra und Miguel kehren zu "Teenager werden Mütter" zurück und schwärmen von ihrer Tochter "Aleeyah. Gleichzeitig wird Petra (21) auch ein wenig wehmütig: "Ich liebe mein Leben als Mama, aber ich vermisse das Leben, das ich davor hatte. Es war einfach ein anderes Feeling dort.“ Fad wird es also auch in der dritten Folge der neuen Staffel nicht…