Vor der Landung
Arzt gerufen! Box-Ikone Tyson mit Notfall im Flieger
Turbulenter Flug von Miami nach Los Angeles! Box-Legende Mike Tyson sorgte für einen medizinischen Notfall. Inzwischen gab es Entwarnung.
Sorge um Mike Tyson! Der Box-Gigant versetzte die Besatzung an Bord einer Maschine von Miami nach Los Angeles rund eine halbe Stunde vor der geplanten Landung in Alarmbereitschaft. Der US-Athlet klagte über medizinische Beschwerden.
Tyson und sein Team ließen einen Arzt ausrufen. Nach kurzer Zeit konnte Entwarnung gegeben werden. Der Notfall stellte sich als Magenproblem heraus.
Tyson war schwindelig und übel geworden. Das Management von "Iron Mike" beruhigte: "Herrn Tyson geht es gut. Dreißig Minuten vor der Landung wurde ihm aufgrund eines Magenproblems übel und schwindlig. Er ist dem medizinischen Personal, das ihm geholfen hat, sehr dankbar."
MonacoGP: Sergio Perez crasht im Red Bull heftig
Laut "In Touch Weekly" sei auf den Bildschirmen der American-Airlines-Maschine der Aufruf nach ärztlicher Hilfe erschienen. Die Lage habe auf Passagiere sehr bedrohlich gewirkt. Sanitäter warteten am Flughafen in LA, eilten nach der Landung in das Flugzeug, um dem 57-Jährigen zu helfen.
Am 20. Juli soll Tyson im aufsehenerregenden Comeback gegen den YouTuber Jake Paul in Dallas in den Ring steigen. Nach seinem ursprünglichen Rücktritt 2015 hatte der ehemalige Weltmeister 2020 einen Kampf absolviert, wird nun gegen den 30 Jahre jüngeren Paul antreten. Netflix zeigt das Spektakel live.