Fussball
Arsenal schießt United in Minuten 96 und 101 ab
Arsenal schlug in England Manchester United mit einem Doppelpack in der Nachspielzeit spät mit 3:1. Liverpool siegte souverän.
Last-Minute-Doppelpack! Arsenal hat am Sonntag den Schlager der englischen Premier League gegen Manchester United mit zwei Toren in der Nachspielzeit für sich entschieden.
Die "Gunners" feierten in einer spannenden Partie einen 3:1-Heimsieg gegen United, liegen damit in der Tabelle zwei Zähler hinter Spitzenreiter Manchester City und punktgleich mit Liverpool (3:0 gegen Aston Villa) auf Platz fünf.
United kassierte die bereits zweite Saisonpleite. Dabei hatte es kurz vor Schluss noch nach einem Sieg für die "Red Devils" ausgesehen. Nach Toren von Ödegaard (28.) und Rashford (27.) erzielte Garnacho kurz vor Schluss das vermeintliche 2:1 für United. Der Treffer wurde jedoch wegen einer Abseitsstellung nicht gegeben.
Arsenal machte es besser, schlug durch Declan Rice (96.) und Gabriel Jesus (101.) spät zu.
LASK-Gegner Liverpool feierte an der Anfield Road einen klaren Heimsieg: Szoboszlai (3.), ein Eigentor von Cash (22.) und Salah (55.) sorgten für einen 3:0-Sieg gegen Aston Villa.