Fiese Kommentare
Ariana Grandes Oscar-Kleid wird im Netz zum Witz
Nach ihrer vierjährigen Pause ist Ariana Grande wieder zurück. Ihr Red-Carpet-Debüt feierte sie bei den Oscars – und könnte es bereits bereuen.
Vier Jahre lang hatte Ariana Grande Pause gemacht, von ihrer Musik und von den Red Carpets dieser Welt. Jetzt ist sie zurück und feierte ihr Debüt bei der wichtigsten Veranstaltung Hollywood: der 96. Oscar-Verleihung.
Dazu schlüpfte die 30-Jährige in eine rosafarbene Robe von Giambattista Valli Haute Couture. Das enganliegende, drapierte Kleid wurde von gigantischen Puff-Stola samt Schleppe eingerahmt. Offenbar eine Anlehnung an ihre Rolle als gute Hexe Glinda in "Wicked", der thematische Vorgänger von "Zauberer von Oz".
Die schönsten Looks der Oscars 2024
"Eingeweide", "Scrunchie"
Doch das Netz meint es nicht gut mit der Sängerin und Schauspielerin. Kaum am Ende des Teppichs angelangt, wurde sie im Netz auch schon verspottet. "Oh Ariana was ist das", war noch einer der netteren Kommentare auf X. Ebenso, wie der Vergleich mit Zuckerwatte.
Andere verglichen das Outfit mit "einer Bettdecke". "Wenn eine Frau dich mit ihrem Mann im Bett erwischt und du dich mit einem Bettlaken bedeckst", hieß es unter anderem.
Eine Person erkannte ihren Luffa-Duschschwamm darin und jemand sein verloren gegangenes Scrunchie. Doch es kam noch schlimmer: "Das Kleid sieht aus wie meine Eingeweide", war ebenfalls zu auf X zu lesen.
Hoffentlich verschwindet Ariana Grande jetzt nicht gleich wieder für vier Jahre vom roten Teppich. Immerhin schwärmten ihre Fans über ihr Outfit: "Sie ist eine echte Prinzessin."
Auf den Punkt gebracht
- Ariana Grande feiert ihr Red-Carpet-Debüt bei den Oscars in einem rosafarbenen Giambattista Valli Haute Couture Kleid, das im Netz für Spott und fiese Kommentare sorgt
- Das Outfit wurde mit "einer Bettdecke" oder "einem Luffa-Duschschwamm" verglichen