Kreislaufkollaps erlitten
Arbeiter stürzt durch Loch in Boden – schwer verletzt
Ein Bauarbeiter in Dornbirn hat sich am Donnerstag schwer verletzt. Er fiel durch eine Bodenöffnung und stürzte drei Meter tief ab.
Der Polizei zufolge war der 39-Jährige am Donnerstagnachmittag auf einer Baustelle in Dornbirn mit verschiedenen Arbeiten an einem mehrstöckigen Gebäude beschäftigt. Im Zuge dessen dürfte der Mann einen Kreislaufkollaps erlitten haben.
In weiterer Folge stürzte er durch eine Öffnung im Boden vom sechsten – rund drei Meter tief – in das fünfte Stockwerk des Gebäudes und schlug auf dem Betonboden auf. Nach dem Sturz war der Arbeiter zwar ansprechbar, aber auch schwer verletzt.
Mann auf Intensivstation
Der 39-Jährige wurde ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Dort wird er derzeit auf der Intensivstation behandelt. Den aktuellen Ermittlungen zufolge schließt die Polizei Fremdverschulden aus.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.