Herzblatt gefunden

Antrag in Kaserne – Soldat überraschte sein Herzblatt

Am Ende der Veranstaltung in der Liechtenstein-Kaserne in Allentsteig machte einer der Soldaten seiner Herzdame einen Heiratsantrag.

Niederösterreich Heute
Antrag in Kaserne – Soldat überraschte sein Herzblatt
Den Tag der offenen Tür nutzte Gefreiter Philipp Pölleritzer, um seiner Lebensgefährtin Lea Kegelreiter, überaschend die "Frage der Fragen" zu stellen
Bundesheer / Gerald Grestenberger

Es war eine große Überraschung für die junge Besucherin am Tag der offenen Türe in der Lichtenstein-Kaserne in Allentsteig (Bezirk Zwettl). Am Ende der Veranstaltung gaben die Angehörigen des Aufklärungs- und Artilleriebataillons 4 eine Gefechtsvorführung für die Besucherinnen zum Besten. Dann kam die Überraschung: Der Platzsprecher bat die Anwesenden, noch kurz zu bleiben und holte die Peygartnerin (Bezirk Krems-Land) Lea Kegelreiter aus dem Publikum zu sich auf den Platz.

Antrag beim Tag der offenen Kaserne

1/2
Gehe zur Galerie
    Lea sagte "Ja" zu ihrem Lebensgefährten Phillip
    Lea sagte "Ja" zu ihrem Lebensgefährten Phillip
    Bundesheer / Gerald Grestenberger

    Tosender Applaus für junges Pärchen

    Schließlich betrat auch ihr Lebensgefährte Gefreiter Phillip Pölleritzer den Platz und stellte der jungen Niederösterreicherin vor Zuschauern und Kameraden die Frage aller Fragen. Sie nahm den Antrag unter tosendem Applaus und Jubel der Zuschauer an.

    Die Bilder des Tages

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
      21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
      REUTERS
      red
      Akt.