Kein Publikums-Liebling
Ansage gegen Dschungel-Kim: "Zieh aus Deutschland weg"
Kim Virginia macht sich im Dschungelcamp keine Freunde. Und auch vor den TV-Geräten scheint sie nicht wirklich gut anzukommen.
Fan-Liebling wird sie keiner mehr! Wenn schon das Moderatoren-Duo Jan Koeppen und Sonja Zietlow über bestimmte Kandidaten herziehen, dann ist klar: Hier hat jemand über das Ziel hinaus geschlagen.
"Bodenlos und proletoid"
Im Fall von Kim Virginia sind sich die meisten wohl einig: Das Trash-TV-Sternchen nervt! Und zwar ordentlich.
Dank ihren Eifersuchts-Attacken und anschließenden Sticheleien gegen Mike, wird sie bereits im Camp selbst weitestgehend gemieden. Von Mike selbst wird sie mittlerweile sogar gnadenlos ignoriert.
Einer, dem nun der Kragen platzt, ist Julian F.M. Stoeckl. Im Interview mit "Kukksi" sagt er: "Für mich ist es eine absolute Qual, dieser belanglosen Kim Virginia dabei zuzusehen, wie sie sich an dem harmlosen Mike Heiter abarbeitet". Das Verhalten von Kim finde er "sowas von bodenlos und proletoid".
Im "Bild"-Interview geht er dann sogar noch einen Schritt weiter. Er meint, dass er Kim einfach nicht mehr aushalte. Die klare und harte Ansage: "Bitte, zieh aus Deutschland weg." Bumm!