Nach Scheidung

Anna Netrebko feiert mit Daniel Serafin im Steinbruch

Seit wenigen Wochen ist Anna Netrebko offiziell von ihrem Mann Yusif Eyvazov getrennt. Nun feierte sie in St. Margarethen.

Heute Entertainment
Anna Netrebko feiert mit Daniel Serafin im Steinbruch
Anna Netrebko besuchte die Oper "Aida" im Steinbruch in St. Margarethen.
Instagram/Anna Netrebko

"Nach zehn glücklichen gemeinsamen Jahren haben wir die schwierige, aber freundschaftliche Entscheidung getroffen, uns zu trennen", gaben Anna Netrebko (52) und Yusif Eyvazov (47) Mitte Juni ihre Trennung bekannt. Seither sorgt Donna Anna immer wieder mit Party-Fotos auf Instagram für Aufsehen.

Die, deutlich erschlankte Opernsängerin genießt ihr neues Leben in vollen Zügen, so wirkt es zumindest. Eyvazov gibt sich zugeknöpfter, teilt lieber Fotos mit Annas Sohn Tiago.

Nun zog es Netrebko auch wieder nach Österreich. Genauer gesagt, zu einer Aufführung der Oper "Aida" in St. Margarethen. Gemeinsam mit einer Gruppe an Frauen verfolgte sie die Vorstellung, die ihr offenbar sehr gut gefiel.

Party mit Serafin und dem Ensemble

Im Anschluss an die Oper wurde gefeiert. Netrebko postete Fotos und Videos von der privaten Aftershow-Party mit Intendant Daniel Serafin und dem Ensemble. "Danke für die Einladung, Daniel Serafin", postet sie auch auf Instagram. Und Serafin? Der kommentiert ihren Post mit Herzchen und Flammen...

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/212
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Die weltberühmte Opernsängerin Anna Netrebko feierte nach ihrer offiziellen Trennung von Yusif Eyvazov in St Margarethen im Steinbruch mit Daniel Serafin und dem Ensemble der Oper "Aida"
    • Trotz der Trennung von ihrem Ehemann scheint Netrebko ihr neues Leben zu genießen und zeigt sich auf Instagram in Partystimmung
    red
    Akt.