Schlager

Angelo Kelly geschockt: "Wann wird das ein Ende haben?"

Der Nachwuchs hält Angelo Kelly ganz schön auf Trab. Besonders seine älteste Tochter Helen bringt den berühmten Vater an seine Grenzen.

Jochen Dobnik
Teilen
"Du siehst aus wie Pumuckl!": <strong>Angelo Kelly</strong> und seine Tochter Helen
"Du siehst aus wie Pumuckl!": Angelo Kelly und seine Tochter Helen
Screenshot YouTube

Erst vor kurzem veröffentlichte die 18-Jährige gemeinsam mit ihrem Bruder Gabriel Kelly die Deutschrap-Single "Sucht". Und als wäre die musikalische Abwendung von der folkigen "Kelly"-Familientradition nicht schon genug gewesen, trennte sich Helen für das dazugehörige Video auch noch ohne Vorwarnung von ihrer blonden Mähne - rasierte sich eine Glatze! 

Eine Glatze allein war Helen noch nicht genug

Denn anscheinend fehlte der Teenagerin noch etwas Farbe in ihrem Leben, weshalb sie sich kurzerhand dazu entschloss, ihre raspelkurzen Haaren auch noch einzufärben. In einem YouTube-Video erzählt sie, dass ihr berühmter Vater sie darum gebeten hatte, beim Haarefärben bloß nicht auf pink zu setzen. "Und als die nette Tochter, die ich bin, hab ich mir die pinke Haarfarbe gekauft. Oops", bedauert Helen und kann sich ein dickes Grinsen nicht verkneifen. 

Dann folgt der Moment der Wahrheit: Was wird Papa Angelo Kelly zur bunten Haarpracht seiner Tochter sagen? Der ehemalige "Kelly Family"-Sänger, selbst in Sachen Haarpracht ja nicht gerade als experimentierfreudig unterwegs, ist schockiert: "Was ist da los, Helen? Du sieht aus wie ein Kaugummi. […] Wann wird das ein Ende haben?" 

"Du siehst aus wie Pumuckl" - Angelo Kelly zu Tochter Helen

"Ich hoffe, wenn du dich ausgetobt hast, dass dann das Rebellieren irgendwann bedeutet, normale Haare zu haben", äußert der 39-Jährige eine leise Hoffnung. Ob ihm Helen diesen Wunsch erfüllen wird? Wohl eher nicht. Viel wahrscheinlicher ist es, dass die 18-Jährige schon am nächsten "Prank" arbeitet, um ihren Vater aufs Neue zu überraschen.