Fussball
Angebot liegt vor – Ljubicic bald in Champions League?
Rapid-Kapitän Dejan Ljubicic soll ein Angebot von Eintracht Frankfurt vorliegen. Der Bundesligist liegt auf Champions-League-Kurs.
Rapid wird im Sommer seinen Kapitän verlieren. So viel ist klar. Das hat zuletzt auch Didi Kühbauer öffentlich eingestanden. Der Vertrag des 23-Jährigen läuft aus. Nachdem er vor mehr als einem Jahr fast in der US-amerikanischen MLS (Chicago Fire) gelandet wäre, zieht es ihn endgültig ins Ausland.
Nun kristallisiert sich heraus, wohin die Reise von Ljubicic gehen wird. "Sky" berichtet aktuell, dass Eintracht Frankfurt dem Rapidler ein Angebot vorgelegt hat. Eine Einigung soll es aber noch nicht geben. Denn: Auch zwei andere deutsche Bundesligisten sollen am Mittelfeldmann dran sein.
Frankfurt ist aktuell Vierter, hat sieben Punkte Vorsprung auf Dortmund und liegt somit auf Champions-League-Kurs. Seit Montag ist aber auch klar, dass Trainer Adi Hütter den Klub im Sommer verlassen wird. Der Österreicher folgt Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach nach. Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht, daher gibt es auch noch keinen Nachfolger. Das könnte Ljubicic abschrecken.