Pikante Enthüllungen
"Alles flachgelegt" – Spielerfrau packt Sex-Details aus
Auf YouTube plaudert Model Wanda Nara jetzt intime Details über das frühere Singleleben ihres Mannes, dem argentinischen Fußballer Mauro Icardi, aus.
Der Argentinier Mauro Icardi und Wanda Nara sind das vielleicht bekannteste Skandal-Pärchen der Fußball-Welt. Ganz gleich ob mit freizügigen Fotos, skurrilen Auftritten oder einem zwischenzeitlichen Rosenkrieg, bei dem 30-Jährigen und seiner Model-Gattin ist Langeweile abgeschafft. Jetzt sorgt die 37-Jährige mit pikanten Enthüllungen über die erste Liebesnacht mit dem Stürmer von Galatasaray Istanbul für jede Menge Aufsehen.
"200 Frauen, aber nach mir war es die komplette Zerstörung"
Bevor er sie kennengelernt hat, habe er sich in seiner Junggesellen-Wohnung in Mailand regelmäßig mit Frauen vergnügt und "alles flachgelegt, was es in Europa gab", nimmt sich die Argentinierin in der YouTube-Show "Rumis" von Schwester Zaira kein Blatt vor den Mund. Nara verrät, dass Icardi zu Beginn ihrer Beziehung vier Telefone besessen hat, um Kontakte zu verschiedenen Frauen auf verschiedenen Kontinenten zu pflegen: "Dieses Apartment hat nur Absätze gesehen, der Parkettboden war komplett zerkratzt von den Stöckelschuhen, die gekommen und gegangen sind".
"Es mögen 200 Frauen gewesen sein, die es auf diese Matratze verschlagen hat, aber nach mir war es die komplette Zerstörung. Die Matratze war nicht mehr zu gebrauchen", grinst Wanda Nara vielsagend. Am Tag danach habe sie im Vier-Stunden-Takt Schmerzmittel genommen, nur um die körperlichen Beschwerden zu lindern: "Ich erinnere mich an die Schmerzen am Körper, weil ich nicht gewohnt war, derart Vollgas zu geben."
Das Geheimnis ihrer Ehe
Wanda Nara ist überzeugt, dass in dieser Nacht der Grundstein für die gemeinsame Ehe gelegt worden sei: "Hätte es in dieser ersten Nacht nicht funktioniert, hätte es alles, was zwischen uns passiert ist, nicht gegeben."
Noch im Herbst 2022 sah bei dem ehemaligen argentinischen Nationalspieler und dem Model alles nach Trennung aus. Es ging sogar so weit, dass Wanda die Scheidungspapiere einreichte. Doch anscheinend haben sich die beiden – das Paar hat fünf Kinder – wieder angenähert. Doch eines steht jetzt schon fest: Fortsetzung folgt ...