Fussball
Alles aus? Liebes-Krise bei Ronaldo und Georgina
Bahnt sich da das Ende einer Beziehung an? Zwischen Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez soll der Haussegen gewaltig schief hängen.
Seit sieben Jahren sind der Fußball-Superstar und das Model ein Paar – und "Leiter" einer Großfamilie. Zwei Kinder haben die beiden zusammen, dazu kommen drei weitere Sprösslinge aus Ronaldos früheren Beziehungen. Doch nun soll es im Hause Ronaldo eine heftige Beziehungskrise geben. Bahnt sich da das Ende einer großen Liebe an?
Wie spanische Medien berichten, soll es seit dem Wechsel von Ronaldo zu Saudi-Arabien-Klub Al-Nassr auf privater Ebene kriseln. Nicht wegen Ronaldo, sondern wegen Georgina. Die ehemalige Gucci-Verkäuferin soll sich seit der Übersiedelung in die Wüste egozentrisch und hochmütig geben – obwohl sie in ihrer Netflix-Serie "Soy Georgina" versucht, das gegenteilige Bild zu vermitteln. Ronaldo und die Kinder soll sie zunehmend vernachlässigen, was dem Torjäger sauer aufstößt.
News aus dem internationalen Fußball im Video:
Dabei haben die beiden zusammen schwere Zeiten durchlebt. Etwa im April 2022, als Georgina mit Zwillingen schwanger war, ihr Sohn aber bei der Geburt starb. "Ich bin ihm für seine uneingeschränkte Liebe und Unterstützung sehr dankbar. Er spielt immer eine sehr wichtige Rolle. Gott sendet einem immer die richtigen Menschen. Er hat mich dazu gebracht, weiter zu machen. Cristiano ist immer gut zu mir, er ist die Liebe meines Lebens", sagte Georgina später in ihrer Netflix-Serie über Ronaldo.
In der Öffentlichkeit gab es zuletzt keine Hinweise auf Beziehungs-Probleme. Die beiden verbrachten Ende März einen Liebesurlaub auf einer Yacht bei Saint-Tropez. Damals schien bei ihnen alles eitle Wonne zu sein, sogar Hochzeits-Gerüchte machten die Runde. Man darf gespannt sein, wie es in der Beziehung von "CR7" weitergeht.