"Am Sonntag geht's auf ..."
Alles aus? Jetzt spricht "Mausi" Lugner Liebes-Klartext
Bei den Seefestspielen in Mörbisch tauchte sie ohne ihren Ernst Prost auf – Trennungsgerüchte machten wieder die Runde ...
"Schiff ahoi!" , heißt es am kommenden Sonntag für Christina "Mausi" Lugner. Wie sie in einem "Heute"-Interview schon vor einige Zeit angekündigt hat, geht es für sie und ihren Partner, Multimillionär Ernst Prost ans Mittelmeer: Bella Italia ruft!
Prost hatte sich gänzlich aus Christina Lugners Leben auf dem Society-Parkett zurückgezogen. Er kümmerte sich in den vergangenen Wochen, nach dem gemeinsamen Besuch der Hochzeit von ihrem Ex-Ehemann Richard Lugner, um seine Angelegenheiten in Deutschland.
Ernst Prost machte tatsächlich Ernst und ließ Christina sogar an ihrem Geburtstag alleine ein Bad im Blitzlichtgewitter nehmen. Zuletzt war "Mausi" alleine bei der Mörbisch-Premiere aufgetaucht, fuhr auch nicht mit der Party-Limousine ihres Ex-Ehemanns mit. Und so kamen schnell Trennungsgerüchte auf ...
Im VIDEO > Lugner feiert nach Mörbisch-Premiere wilde Limo-Party mit Tierchen
Christina "Mausi" Lugner und Ernst Prost – die schönsten Bilder
Solo-Tour in Mörbisch
"Mir hat 'My Fair Lady' sehr gut gefallen, insbesondere Herbert Steinböck und Marika Lichter, sie musste einfach nur sich selbst spielen, quasi eine Über-Mutter, welche ihren Sohn zurechtweist – es war herrlich. Auch die Wienerische Dialektversion war sehr erfrischend!", beginnt Unternehmerin Christina Lugner zuerst über die Mörbisch-Premiere zu schwärmen.
„Richard bewundere ich für seinen Willen und seine Disziplin“
Auch für ihren Ex-Ehemann findet sie wertschätzende Worte im aktuellen "Heute"-Interview. "Richard bewundere ich für seinen Willen und Disziplin, gesund zu werden. Er hadert nicht mit seinem Schicksal, sondern sagt einfach, jetzt sitze ich das aus im Rollstuhl und bald geht’s mir wieder gut."
"Mausi" räumt mit Gerüchten auf
Um dann endlich mit den Trennungsgerüchten aufzuräumen. "Sind schon um 6.00 früh nach Italy gefahren", schreibt sie "Heute" per Nachricht. Und bestätigt dann ihre ohnehin geplante Liebes-Tour mit ihrem Ernst: "Sonntag geht’s auf Törn!"